Kopier doch jetzt mal das funktionierende Modell wieder irgendwo hin. Und schaue ob die FF7 die Servorichtungen überhaupt mitkopiert.
Jive 80 HV, auÃ?er Mode1 keine Programmierung mehr
Einklappen
X
-
Schneipe
AW: Jive 80 HV, außer Mode1 keine Programmierung mehr
Kopier doch jetzt mal das funktionierende Modell wieder irgendwo hin. Und schaue ob die FF7 die Servorichtungen überhaupt mitkopiert.
-
Gute Idee, werde ich mal machen. Berichte dann mal. Trotzdem... siehe @Mike1503Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenKopier doch jetzt mal das funktionierende Modell wieder irgendwo hin. Und schaue ob die FF7 die Servorichtungen überhaupt mitkopiert.
@Mike1503:
Ich würde, wenn mir jemand diese Geschichte präsentiert hätte, sicher auch denken, dass da etwas versehentlich verstellt wurde. Dein Argument stimmt in soweit das beim Einstellen so etwas passieren kann. Nur habe ich ein VStabi drin und es wurde alles dort eingestellt. Selbst wenn ich (versehentlich) etwas im Sendermenü verstellt hätte, warum hat es dann trotzdem 30 Flüge lang funktioniert. Wäre doch seltsam.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
So,
Modell noch mal auf einen anderen Speicher kopiert. Direkt auf den neuen Speicherplatz gestellt. Nachgesehen...hat 1 zu 1 kopiert. Kurz anlaufen lassen, geht!!!
Also kein Kopierfehler. Würde ja auch nicht passen sonst hätte es ja nicht 30 Flüge funktioniert.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar

Kommentar