ich bin gerade am durchdrehen.

Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal Probleme beim programmieren meines Jive 80 HV, siehe Thread.
Heute wollte ich nach 3-4 Wochen Pause mal wieder fliegen. Siehe da er läuft wieder nur ganz langsam ohne auf Drehzahl zu kommen, also die gleichen Symptome wie im Spätjahr, als der Jive die Programmierung verloren hatte.
Also denke ich kein Problem, resetten und dann wieder Mode 4 programmieren und gut ist........ Denkste:
Mode 1 hat er angenommen und Leuchtdiode leuchtet auch, dann
Mode 4 programmiert, wie nach Anleitung (Jumper rein, Akku dran, Jumper raus und nach 4 Beeps den Knüppel von Leerlauf 0% auf Vollgas 100%. Regler bestätigt mit absteigender Tonfolge und dann 4 Beeps, dann Akku weg)
Jetzt kommts. Regler macht garnichts auch die Led leuchtet nichts. Das selbe auch mit anderen Modes (11) probiert....nichts. Nur Mode 1 ging immer. Zwischendurch habe ich mal Mode 9 programmiert, den hat er dann auch einmal angenommen, später aber nicht mehr.
Der Regler ist noch kein Jahr alt aber die Jumperbuchse sieht nun schon ganz schön verlebt aus vom vielen Jumper rein und raus.
Zum Service oder hat jemand noch einen Tip für mich?

Kommentar