Merkwürdiges Startverhalten meines Robby Roxxy 9110-6
Einklappen
X
-
AW: Merkwürdiges Startverhalten meines Robby Roxxy 9110-6
Dann gewöhne dir das "Pitchhebel nach unten" mal ganz schnell wieder ab. Die schlechte Angewohnheit hatte ich auch vom mcpx aber mit einem Großen gibt das in jedem Fall einen Crash, egal in welchem Mode du fliegst.
Leg "Motor aus" auf Throttle Hold und benutze den Schalter der dafür vorgesehen ist (bei der dx6i liegt der rechts oben/vorne).
Also Funke Ein, Throttle Hold = Ein, Pitchhebel auf leicht unter Mittelstellung, Akku anstecken, Throttle Hold = Aus.... Motor läuft an, Hubi dreht hoch, Pitch geben..... er fliegt!!!!
Auch wenn du Muffe hast... das ging mir auch so... dann fängst du am besten jetzt damit an umzulernen.[FONT="Garamond"]Gru� Harry[/FONT]
Kommentar
-
Leuchtlicht
hab auch umgelernt,ging ruckzuck ohne Probleme.
Kommentar
-
Stimmt, geht schneller als man vermutet. Und der mcpx ist wohl das beste ßbungsteil schlechthin. Der verträgt auch die Fehler bis man es intus hat.Zitat von Leuchtlicht Beitrag anzeigenhab auch umgelernt,ging ruckzuck ohne Probleme.[FONT="Garamond"]Gru� Harry[/FONT]
Kommentar
-
SupraMaxxx
Jo, kaputt gegangen ist an dem auch nix
Naja, 2012 gehts dann los
Ich flieg bei dem aktuellen Wetter eh net. Etz wird fleißig am Sim geübt und nächstes Jahr mach ich das dann mit dem GOV Mode.
Kommentar

Kommentar