hatte es auch bei meinem Powerjive.
bisher noch nie Probleme gehabt. Eventuell ist's doch die Temperatur - im Auto habe ich vermutlich nur ein paar Grad gehabt - im JLOG werde ich hoffentlich mehr zu den Temps erfahren. Allerdings hatte ich den Jive schon öfter mal im kalten Auto und auch nie ein Problem.
lg,
C
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Wollte mich nun auch nochmal melden, nachdem das wieder hoch geholt wurde.
Ich fliege den Jive jetzt seit ca. 20 Flügen mit 55% Regleröffnung (ergibt bei mir 2000 Umdrehungen) und hatte seit dem keine Probleme mehr. Lag vielleicht wirklich daran, dass ich nur 50% Regleröffnung hatte. Werde mich melden, falls er nochmals die Programmierung verliert.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
nach Rücksprache mit dem Kontronik Support kann das von elektrostatischer Aufladung herrühren und kann passieren. Einfach Regler neu programmieren, thats it..
gesagt, getan
geht wieder. ist zwar scheisse wenn das am Platz passiert, aber was soll's..
Sent from my iPhone using Tapatalk
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Gibt es neuere Infos dazu? Nach 4 Wochen heute das Wetter ausgenutzt und der Jive 100+LV dreht auf vielleicht 100U/min hoch und pulsierte dann leicht als ob er doch mal durchstarten wollte und hochdrehen. Akku abgesteckt, zweiter Versuch - dito. Also neu programmiert und es klappte.
Habe die 9er Software drauf. Jive ist direkt am Empfänger, nichts geändert! Temperatur lag so bei 8°C. Der Regler ist seit ca. 2 Jahren im Einsatz, vielleicht 150 Flüge wenn's hoch kommt.
Mein 80+LV hat 4 Jahre lange nicht gemacht und wurde deutlich mehr genutzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar