Was ich hier vermisse ist die wichtigsten Fakten, in denen du uns auch angibst mit wievielt Grad Anstellwinkel der Blätter, der Motor mit welcher eingestellten Gaskurve abwürgt.
...wie du schreibst
Also, sollte der Anstellwinkel der Blätter nicht mehr als 11° + - sein und die Gaskurve 100..95 ...90 ...95 ...100 hast du alles richtig eingestellt.
Ist das noch zu wenig , kleineres Ritzel montieren.
Jetzt kann es eigentlich nur mehr einfach sein, das der Motor, Regler Kombination Schrott ist. Grundsätzlich ist meine Meinung das Regler im Stellermode für Heli ungeeignet sind, denn sie Regeln ja eigentlich überhaupt nicht selbstständig, nur Regler im Governor Mode, die auch gut selbstständig Regeln sind für mich geeignet.
Es kann einfach sein das irgendein Zahnflanken Spiel zu gering oder der Riemen zu gespannt ist.
Was wir ausschließen können ist das der Akku kaputt ist , oder zu schwach ist da du einen Lipo Warner benutzt. Natürlich sind Lipo mit 20C überhaupt nicht geeignet.
Desto mehr C desto länger die konstante Leistung, aber das lernt man schnell wen man einen Lipo Warner benutzt.
Selbst wenn ich mir so einen 450HK Heli kaufen würde, würde ich gute Komponenten einbauen um Spaß mit ihm zu haben.
Roxxy Regler, 450 -500W Motor , gute Servos , gutes Gyro.
mfg Fritz

Kommentar