Hut ab vor deiner Gelassenheit. Es ist schon ein starkes Stück was man sich hier an Unfreundlichkeiten und halbherzig versteckten Beleidigungen, und nichts anderes war das hier, bieten lassen muss.
Wenn wir anfangen das weiter zu diskutieren, dann verlieren wir uns glaube ich in einer "never ending story".
Das reverse engineering eines Jive habe ich übrigens schon lange abgeschlossen,
und bin zu der ßberzeugung gekommen, dass man diesen Regler zwar kopieren kann, aber der Aufwand wird reichlich.
Klar kann ich auch einen Eigenbauregler fliegen (ich hab sogar welche),
aber die Bauteile alleine, kosten mich mehr (Einzelstück) als z.B. eine Turnigy.
Wenn ich dann noch meine Arbeitsstunden rechne, dann gehe ich lieber her und übernehme noch 1 oder 2 Industrieprojekte zusätzlich und kaufe mir dann doch wieder nen Jive (für im Heli).
In meinen Flächenmodellen muss ich sagen, dass ich mit dem China-Kram sogar ganz gute Erfahrung gemacht habe.
Hut ab vor deiner Gelassenheit. Es ist schon ein starkes Stück was man sich hier an Unfreundlichkeiten und halbherzig versteckten Beleidigungen, und nichts anderes war das hier, bieten lassen muss.
Gruss,
Thomas
naja, ich kann ja auch die Arroganznummer bringen:
"Lediglich eine weitere Fliege auf der Windschutzscheibe meines Lebens!"
Aber das ist weder mein Stil, noch das Niveau auf das ich mich begeben werde.
Ausserdem könnte es ja auch sein, dass seine Aussage, auf Grund seiner Erfahrung, eine gewisse Berechtigung hat.
Man weiss ja im I-Net nicht wen man am anderen Ende dran hat.
Gruß
Kai
Zuletzt geändert von JMalberg; 31.07.2011, 11:15.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar