Also nicht unter Last...
Ersatz für Align Regler RCE-BL35X
Einklappen
X
-
cocoda74
AW: Ersatz für Align Regler RCE-BL35X
Ich habe den Akku heute morgen vor dem fliegen angesteckt und dann ist er abgeraucht...Zitat von NI0X Beitrag anzeigen
Also nicht unter Last...
-
cocoda74
Hatte den Regler horizontal unter der Akkurutsche und dann seitlich mit einem Kabelbinder befestigt...
Das war wohl keine gute Idee, aber dass der K?hlkörper mit den Lõtstellen in Kontakt kommen kann ist ja wohl ein Witz...
Kommentar
-
Ist eigenlich eher ein Problem der 75 bzw. 100A Regler, dass es bei einem 35A Regler vorkommt habe ich eigentlich noch nicht gehört.
Kabelbinder auch nicht über den Kühlkörper ziehen, das mag kein Regler
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Was nix kostet iss auch nix!!!! Punkt!!!!Zitat von TicToc Beitrag anzeigenFür den Preis von nem Koby bekommt man ja 2 Robbe Roxxy.
Ist der Unterschied so gravierend das sich das Lohnt !?
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
TicToc
Nunja. Ist was dran. Es interessiert mich nur ob der Preis z.B. im direkten Vergleich der Beiden Regler wirklich gerechtfertigt ist.Zitat von Side Beitrag anzeigenWas nix kostet iss auch nix!!!! Punkt!!!!
Kommentar
-
Definitiv nicht. 60er Roxxy kannste im 450er einbauen wo du willst, den bekommste nicht heiß. Hatte den 40er Roxxy im alten 450se V2 unter der Akkurutsche mit dem 8er scorp. und 14er Ritzel drauf, der war maximal etwas wärmer als Aussentemp.Zitat von TicToc Beitrag anzeigenGibt es beim Roxxy Hitzeprobleme?Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar

Kommentar