Hab den 100LV am 550er mit Scorpion 4025. Ich habe bei nettem Pitchpumping mal locker 160A Spitze gemessen. Der 80er wird wohl kaum ausreichen. Auch bei nem 600MX nicht.
BTW spielen natürlich grad bei Mode 11 das Alter der Akkus ne Rolle. Mode11 heißt immer gleiche Drehzahl. Mode4 ist der bessere, der sich den Akkus auch etwas anpaßt.
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
Warum das sein kann...weil 80A zu schwach ist...Leute schaut doch auch mal was serienmäßig verbaut ist.
Da werden wild irgendwelche Regler gekauft und dann wundert man sich wenn er abschaltet oder abraucht.
Original hat der Align Regler im 550 100A und das ist mit dem standart MX schon beim ein oder anderen recht knapp.
Da ein Jive 100LV mit Kühlkörper aber locker etwas mehr wie 100A Dauer mitmacht passt der genau. Mein Kollege fliegt den gestrechedten 550er mit dem 100LV ohnr Problem. Den 80A hat man wenn man es drauf angelegt hat zum abschalten gebracht.
könnt von nem Spezel ein 80HV bekommen, dieser sollte seinen Dienst doch zuverlässig verrichten. Oder vielleicht mal mit Jlog das ganze testen/erflliegen und Daten auswerten. Was meint´s?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar