ich stehe im Moment vor der schwierigen Entscheidung, welchen Regler ich in meinem 600er Alien einsetzen soll: den Jive 80HV oder den 100LV
Ich habe beide Regler schon zu Hause liegen (warum das? ist eine längere Geschichte und im Moment auch unwichtig) nur muss ich mich aus finanziellen Gründen von einem wieder trennen.
Denn 100LV fliege ich momentan schon im og. Heli mit 6S, allerdings würde ich mir gerne die Möglichkeit offen halten, bei Bedarf auch mal 10 oder 12S einsetzen zu können. Da müsste dann der 80HV rein. Aber wie steckt der die höheren Ströme bei 6S weg?
Einen Kühlkörper mit Lüfter habe ich auch zur Hand, für ausreichend Wärmeabfuhr kann ich also sorgen.
Motor ist ein Savöx BSM5055
Meinen momentanes Können würde ich als fortgeschrittenen Rundflug bezeichnen. Loops, Turns, Rollen und Rückenschweben geht alles.
Aber mein Antrieb soll auf jeden Fall zukunftstauglich sein, also auch bei höherer Belastung nicht in die Knie gehen.
Also für welchen Regler würdet ihr euch entscheiden? Evtl. auch weiter mit 6S fliegen?
Gruß, Michael

Kommentar