Ich habe so einen Nachbau 450iger mit einem 08/15 Regler und 08/15 Motor! (3680 KV)
Nachdem ich elektromässig eine ziemliche Niete bin, stelle ich einfach mal eine Frage nach einem vernünftigen Regler für dieses Teil!
Welchen Regler mit Governor könnt ihr empfehlen!
Sorry, auf die SuFu hab ich grade keinen Bock!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Nich falsch verstehn...aber in den 14min. zwischen Erst- und Zweitbeitrag von dir, wäre die SuFu schon längst dein Freund gewesen. Erfolgreich noch dazu
Wenn du elektronisch nicht so bewandert bist und es einfach und perfekt einzustellen sein soll dann nimm einen Jazz 40.
Wenn du lust hast dich im kleinen umfang mit einstellungen zu befassen dann nimm nen Roxxy 940.
Mit denen machst du nichts falsch, wobei der Jazz der einfachere und bessere der beiden ist.
YGE 40...und sehr zufrieden. Aber immer mit Prog Karte, sonst macht das Einstellen keinen Spass, das gilt für alle Regler, über die Funke einstellen ist doof....immer das blöde Gepiepse
Aber immer mit Prog Karte, sonst macht das Einstellen keinen Spass, das gilt für alle Regler, über die Funke einstellen ist doof....immer das blöde Gepiepse
nicht für alle, jazz und jive sind da ausnahmen, da ist das anstecken einer progkarte schon komplizierter als das programmieren.
.................................................. ....................
.......................Jazz 40/6/18.......von Kontronik..............................
läuft seit vier Jahren ohne Probleme, vielleicht ist die Anschaffung etwas teurer, aber es lohnt sich.-------------------Gruß
Es gibt ja doch noch welche, die sinnvolle und konstruktive Antworten geben können!
@ exxtreme-->Wenn du elektronisch nicht so bewandert bist und es einfach und perfekt einzustellen sein soll dann nimm einen Jazz 40.
Wenn du lust hast dich im kleinen umfang mit einstellungen zu befassen dann nimm nen Roxxy 940.
Da ich eigentlich Nitro fliege und der 450iger nur ein Spassheli so nebenbei ist, habe ich mich noch nicht wirklich damit befasst!
Aber ich werde es tun, versprochen!
Werde mich dann mal im Reglerdschungel schlau machen und auf eure Empfehlungen zurückgreifen!
Wenn ihr noch mehr davon habt, dann her damit!
Danke nochmal und Frohe Ostern!
Grüsse Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
mega klein, kannst alles programieren ueber USB (und auslesen) und hat den besten Sanftanlauf den ich kenne (schont die billigen Ritzel)
Habe selbst einen geflogen, macht einfach Spass aber auch die ueberstehen keinen Absturz auf Strasse mit anschliesendem ueberfahren werden bin aber so begeistert werde mir wieder einen kaufen.
Kurz gesagt - nicht der guenstigste Regler aber richtig gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar