Jive tot nach Emcotec SPS Einbau...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drone1_de
    Member
    • 11.03.2010
    • 84
    • Lars

AW: Jive tot nach Emcotec SPS Einbau...?

Hallo Zusammen:
    Zur Beruhigung aller (und vor allem mir selbst!!!), die Ursache ist gefunden!

Da ich beide BEC Ausgänge nutze, gehen 2 Kabel zur Versorgung an den Empfänger.
    Die Master Leitung muss an den Throttle Kanal gelegt sein. Beim Zusammenbau hab ich die beiden Leitungen vertauscht gehabt, und beim erneuten Zusammenbau zufällig wieder richtig reingesteckt. Besteht halt ne 50% Chance es richtig rein zu stecken, wenn man daran gar nicht denkt.
    Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen (und Ihr auch :-) und freue mich über das funktionierende System mit Scharfschaltung.

Grüße,
    Lars
    Logo 600, Ronin, MSR-X, MCX 300,WiiCopter mit GoPro HD
    MX16s mit 2,4GHz Spektrum

Kommentar

• Schneipe
      Schneipe

Ist mir auch schon so gegangen. Auf dem Slavekabel liegt eben nur Plus und Minus

Kommentar

• ralfk.7162
        Senior Member
        • 17.09.2008
        • 1453
        • Ralf
        • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
        Hallo,

beim Jive kann man sich sowas bequem sparen , einen Stützi kann man direkt parallel schalten, mit einem Emotec wäre ich vorsichtig...

Grüße Stephan

Also, ich kann mich über meinen SPS nicht beklagen, und habe auf meinem SHARK 10 S sicherlich schon 300 flüge drauf ( SPS 60 V 120/240 A ) Der funzt wie ein Uhrwerk . Möchte ich nicht mehr missen

Mfg R
        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Stephan Lukas
          lipoblitzer.de
          Hersteller Tuningteile
          • 02.01.2008
          • 4134
          • Stephan
          • etwas östlich von Berlin...

Uuuups,

mein Post war ein totaler Fehler, bin von was anderem ausgegangen... mit dem Jive hat das natürlich nichts zu tun, sry. ,

Grüße Stephan
          Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

Lädt...
          X