Castle Creation Ice 100 Regleröffnung!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxi03
    maxi03

AW: Castle Creation Ice 100 Regleröffnung!?

Hallo zusammen,
    ich "grabe" den Beitrag einmal wieder heraus, da sich meine Frage damit beschäftigt.

Ich fliege den ICE 100 mit einem 4025/890 an 8S im Fusion50 und bin auch sehr zufrieden damit.

Um eine höhere Drehzahl zu fliegen, habe ich nun das System hochgeritzelt, da ich meine hohe Wunschdrehzahl so nicht erreicht habe. Das Ganze funktioniert auch hervorragend.

Was mich ein wenig stört, ist der begrenzte Drehzahlbereich im "Set Rpm". Ich möchte nun gern eine low rpm von ca. 1500U/min. haben, jedoch bekomme ich eine Meldung von der Software, dass die eingestellte Drehzahl zu niedrig ist.
    Ich glaube, so um die 1800 ist die unterste Grenze.

Was geschieht also, wenn ich dennoch 1500U/min eingebe? Folglich befindet sich der Regler ja in der Teillast. Die Frage ist, ob er das mitmacht oder aussteigt?

Hat dieses schon jemand versucht und kann berichten?

Gruß Matthias

Kommentar

• gokkus
      Member
      • 29.06.2010
      • 700
      • Gökhan

AW: Castle Creation Ice 100 Regleröffnung!?

Ich habe es nicht so getestet aber ich denke es würde funktinoeren.Aber ob der Regler dann nicht mehr gut regeln kann, weiß ich nicht.
      Aber ich hatte so geflogen, der Regler sagte zB. dass ich mehr als 2100 RPM nicht haben kann aber ich habe 50 RPM problemlos geflogen.

Gruß
      Logo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
      Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade

Kommentar

Lädt...
      X