CC100 ICE mit Align 3G BEC Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: CC100 ICE mit Align 3G BEC Problem

Kannst ja noch mit nem Empfänger Akku testen ohne den Regler, wenns dann weg ist würd ich den Regler umtauschen!

Ansonsten Ursache suchen: Empfänger, ein Servo, 3G...

Mfg,
    Andi
    Zuletzt geändert von Andreas Perzl; 27.04.2011, 20:07. Grund: Suchen mit kleinem S
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• zStreetfighter
      zStreetfighter

Jo das hab ich ja schon getestet und da ist alles normal ! Hab mit nun ein externes besorgt .... Hatte eh vor mir soen Kondensator einzubauen und ob ich nun das Teil oder nen Stützakku drinne hab is auch egal !

Achso, noch ne kurze Frage! Ansich ist es dann ja egal wieviel Volt ich im Internen BEC Progge da ich das ja eh nimmer nutze oder( Plusleitung wird ja entfernt) ??

Kommentar

• Andreas Perzl
        VIRA
        Hersteller
        • 27.09.2009
        • 3068
        • Andreas
        • Rgbg

Ja das mit der Spannung ist dann egal, aber der Regler scheint doch eindeutig kaputt zu sein!
        Würde damit nicht fliegen, versorgt das interne BEC beim Regler nicht auch die Elektronik an sich (Signalauswertung, Governor)!?

Mfg,
        Andi
        ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• zStreetfighter
          zStreetfighter

Jau, da war wohl noch ein angeknacktes Sero mit im Spiel ! Nur seltsam dass sich dies net schon mit dem Empfängerakku bemerkbar gemacht hat ?!

Hab erst heute Mittag bemerkt als ich das externe Bec angeschlossen hab... ich glaub mein Heli will mich verarschen

Moin verbaue ich das neue Servo, mal schaun was mich dann noch so erwartet LOL Die anderen Servos scheinen ok zu sein... hab se nun alles mal gecheckt

Kommentar

Lädt...
          X