ich eröffne diesen Threat, da ich mich sehr für diese Reglergruppe (insbesondere für T-Rex 450 den 40er) interessiere. Die Möglichkeit fast sämtliche für den Motor relevanten Sensoren im Regler vereint zu haben ist sehr schön. Man spart Platz, Gewicht und eine Menge Geld für einzelne Sensoren. Es ist natürlich zur Zeit noch zu früh über Praxistauglichkeit zu berichten, da er wohl noch nicht verfügbar sein wird. Ich bin aber sehr daran interessiert wie er sich denn im Praxiseinsatz macht, also bitte postet eure Erfahrung sobald jemand Gelegenheit haben sollte ihn zu testen. Dies soll bitte nicht in ein Threat münden, dass er hier und dort nun verfügbar ist und auch nicht zu welchem Preis, dazu dient das Werbeforum. Beschränkt euch doch bitte in diesem Threat nur auf die Praxistauglichkeit. Z.B. wie die Reglereigenschaften sind, ob ein Sanftanlauf funktioniert. Ob irgendwelche Widrigkeiten feststellbar sind. Welche Vorzüge oder Nachteile der Regler ggf. auch im Vergleich zu anderen Reglern hat. Vielleicht wird das ja ein Threat der den M-Link Telemetrie Empfängernutzern bei ihrer Entscheidung für einen ggf. ausstehenden neuen Regler hilft.
Grüße
Bernd

Kommentar