modus 11 setzt einiges zurück auf lieferzustand. BEC auf 5.6V, liposchutz auf abschalten und niedrige spannung. rest weiß ich nicht, lasse ich auf standard. bei modus 11 programmierung muss ich aber immer beide ProgCards holen.
modus 11 setzt einiges zurück auf lieferzustand. BEC auf 5.6V, liposchutz auf abschalten und niedrige spannung. rest weiß ich nicht, lasse ich auf standard. bei modus 11 programmierung muss ich aber immer beide ProgCards holen.
gruß ali
What*? Das ist ja das erste was ich höre!!!
Stimmt aber, hatte ich ganz vergessen, auf 2,7V stand meiner auch.
Hatte schonmal jemand einen Jive der Abschaltet? Ist der dann direkt aus oder fährt der langsam aber stetig die Drehzahl runter?
AW: Suche freiwilligen mit Jive Regler und Progdisc!!
Hi,
@Daniel: hab gerade gestern einen Jive80+LV in einem Logo 500 SE, der abgeregelt hat. Hab den Logo gerade vom 500 zum 500 SE umgebaut, d.h. längeres Heckrohr und 600er statt 550er Blätter. Gas war nur auf 65%, so dass der Motor schon etwas würgte und beim Vollpitch ging der Motor einfach aus, Jive stand auf "abregeln". Vermutlich ist aber nicht der Lipo eingebrochen, sonst hätte mein Liposaver gewarnt. Sind wohl einfach zu hohe Ströme geflossen. Hat sich genauso angefühlt, wie wenn ich den Auro-Schalter umgelegt hätte. Bin dann eine Auro geflogen, der Jive ging aber in der ganzen Zeit nicht wieder an. Am Boden konnte ich ganz normal wieder starten.
Jetzt kommt ein kleineres Ritzel rein.
Ob das Verhalten bei zu geringer Lipospannung auch so ist, kann ich aber leider nicht sagen.
Gruß, Tommi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar