ja mit dem Roxxy würde es funktionieren. Würde dir allerdings auch zum HK2221-10 raten der geht perfekt an 4S, hat massig Leistung und ist auch noch ein wenig leichter als der Strecker.
Außerdem könntest du den Jazz weiter nutzen, der im Govenormode halt doch noch eine Spur besser regelt als der Roxxy.
MFG
Tobias
Zuletzt geändert von T-Rex Killer; 05.02.2011, 17:48.
Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Ich werde morgen erstmal mit 3S testen, davon hab ich noch massig Akkus liegen und der Heli muss ja gar nicht viel Bums haben.
Es ist mein Low RPM Heli, der halt flüsterleise mit runden 1800 RPM schweben und rundfliegen sowie mit 2400 RPM schön rundes Altherren 3D fliegen soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar