Also in meiner T8 im Servomonitor ist bei 0% Gas der Kanal auf -117 wärend er bei Auro nur auf -92 ist. Der Phönix ICE hat ein Dataloging drin da wird das auch als Millisekunden angezeigt.
Das einfachste ist aber man macht das alles nach den Videos von CC bei youtube so hab ichs auch gemacht.
Also erst die Endpunkte lernen dann den motor laufen lassen und den Auro Punkt lernen.
Also ich habe HZR abgemacht und so probiert.
Erst Autorot am Regler am Software aktiviert.
dann Gaswege eingelernt.
Danach 4 Gaskurve und Autorotation-Schalter programmiert(FF-10 hat die Möglichkeit)
Normal - ca. 1800 RPM
Idle2 - ca. 2000 RPM
Idle3 - ca. 2200 RPM
Idle1 - 0 Gasgerade
Danach Funke an, Autorotationwert ca. 25, Autorotationstaste an der Funke deaktivert.
Idle 1 an und den Akku anstecken. Motor dreht sich erstmal nicht, sobald ich aber Autorot-taste einschalte, dreht sich der Motor.
Dann die Aurowerte an der Funke runter drehen bis der Motor sich nicht mehr dreht und noch 1-2 Punkte runter.
Jetzt probiere ich es so. idle1 ist aktiviert und auro-schalter deaktiviert. Sobald ich auf Idle2 umschalte, dreht sich der Motor und wenn er die volle Drehzahl erreicht hat, aktiviere ich auro wieder, dann sofort wieder deaktivieren, so sieht man schon dass es geklapt hat.
Nur aber erreicht der Motor auf seine höchste Drehzahl bisschen langsamer, dafür braucht man glaube ich höhere Head Speed Change Rate.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar