ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Mein 80er hatte mal SW 1
Nur ist das Update jetzt mWn nicht mehr kostenlos. Nähers dazu sollte auf der Kontronik Homepage stehen.
Nein, eine .4 deswegen war ich ja auch verwundert. Er natürlich auch ... Eigentlich dachten wir, dass die bei Kontronik schon so cool sind und das neuste raufmachen .
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wenn jemand nen alten Käfer fährt kommt er doch auch nicht auf die Idee, daß VW jetzt kostenlos eine Klimaanlage oder ABS einbauen muss, weil aktuelle Modelle das auch haben.
Solange es nicht um Bugs sondern neue Funktionen geht bin ich bereit auch für Softwareupdates zu bezahlen. Auch hier steckt Arbeit dahinter die bezahlt werden muss.
Hast Du (er) nicht jemand in der Nähe, der einen JLog hat?
Einmal das Ding an den JIVE und kurz Spannung ran, danach in JIVEinfo.txt auf der SD gucken, da steht die FWversion des JIVE dann drin.
ßbrigens, wenn der zweite Wert in der Zeile von JIVEinfo.txt keine Zahl ist (Gesamtlaufzeit des JIVE in Sekunden), dann ist das ein weiteres sicheres Zeichen, dass es sich im Version 9 und aufwärts handelt.
Hast Du (er) nicht jemand in der Nähe, der einen JLog hat?
Einmal das Ding an den JIVE und kurz Spannung ran, danach in JIVEinfo.txt auf der SD gucken, da steht die FWversion des JIVE dann drin.
ßbrigens, wenn der zweite Wert in der Zeile von JIVEinfo.txt keine Zahl ist (Gesamtlaufzeit des JIVE in Sekunden), dann ist das ein weiteres sicheres Zeichen, dass es sich im Version 9 und aufwärts handelt.
Wir brauchen hier keinen JLog. Wir ehemaligen Verbrenner Dudes stimmen unsere Geräte nach Gefühl ab.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
bei mir haben sie auch schonmal vergessen, die neue Version raufzuschreiben.
Durfte ich nach dem Telefonat selber machen. Quasi von Kontronik autorisiert.
Vielleicht ist es nicht sauber geschrieben, vielleicht vergessen worden zu schreiben, da steckst ned drin (wie der Bayer sagt).
Den/die Regler auf die Messe mitnehmen ist auch immer möglich.
I.d.R. hat das Messe-Team ein Update-Gerät dabei und nimmt sich persönlich der Sache an. Das spart Zeit & Versandkosten...
In ein paar Wochen ist die Rotor-Live in Iffezheim, dann 2 Wochen später die Messe Karlsruhe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar