Jive 100+LV lä�t sich nicht programmieren
Einklappen
X
-
Peter666666
Habe ich gerade versucht - es leuchten keine einzige led wenn ich das masterkabel an der progcard anschliesse.
Doch habs sie mir schon 10 mal durchgelesen - resetten tut man ihn auch mit mode 1 lt. anleitung, nur leider geht eben nixxxxxZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von JMalberg; 25.11.2010, 18:19.
-
Peter666666
AW: Jive 100+LV läßt sich nicht programmieren
Zitat von Rappi Beitrag anzeigenHallo das Master an den Reglerausgang und das Slave an den Accuausgang,vorrausgesetzt es ist mit dem Empfänger verbunden.
Hab ich gemacht - das salve kabel brauch ich lt. progcard anleitung nicht?! nur den fluakku ausser man will eine feste knüppelposition bestimmen...Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 15:54.
Kommentar
-
Also ich mache es immer so,Master an den Regleranschluß Progcard,Slave an den Accuanschluß von der Progcard und dann Flugaccu an den Jive anschließen und dann gehts los,oder auch nicht.Ich würde in deiner Stelle mal versuchen Tipps anzunehmen, ist manchmal einfacher.Ist nicht bös gemeint.
Zuletzt geändert von Rappi; 25.11.2010, 16:07.Gru� Horst
Kommentar
-
Peter666666
Habe es gerade nochmal genauso wie du es anschließt probiert - leider nichts.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenAlso ich mache es immer so,Master an den Regleranschluß Progcard,Slave an den Accuanschluß von der Progcard und dann Flugaccu an den Jive anschließen und dann gehts los,oder auch nicht.Ich würde in deiner Stelle mal versuchen Tipps anzunehmen, ist manchmal einfacher.Ist nicht bös gemeint.
Kommentar
-
Peter666666
Wird wohl so werden - Trotzdem Danke für Deine / Eure BemühungenZitat von Rappi Beitrag anzeigenHallo Peter dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn einzuschicken,schade hätte dir gern weiter geholfen.
Kommentar
-
Schneipe
An der Karte den Platz "Regler" an den Jive auf Master. Slave abstecken. Flugakku nun an den Jive...Fertig!
Ansonsten kannst ihn auch über Sender reseten. Einfach den Mode 1 programmieren, das ist ein Reset am Jive.
Kommentar
-
Canolito
Also ich würde mal sagen, der ist hin! Hatte ich auch mit einem Jive60LV, genau gleiche Symtome, das erste mal eine kurze Reaktion, danach tot. Auch keine Anwendung mit der Progcard.
Grüsse Gianni
Kommentar
-
Peter666666
Hast du ihn Rep. lassen bzw. was hat das gekostet?Zitat von Canolito Beitrag anzeigenAlso ich würde mal sagen, der ist hin! Hatte ich auch mit einem Jive60LV, genau gleiche Symtome, das erste mal eine kurze Reaktion, danach tot. Auch keine Anwendung mit der Progcard.
Grüsse Gianni
Zitat von Rappi Beitrag anzeigenEine Idee hätte ich noch,ziehe mal die Motorkabel ab,bec Kabel aus dem Empfänger und dann nur mit Progcard 1 und Empfängeraccu versuchen.
Das hab ich auch schon Versucht - leider auch nichts *heul*Zuletzt geändert von JMalberg; 25.11.2010, 18:21.
Kommentar
-
Canolito
Zitat von Peter666666 Beitrag anzeigenHast du ihn Rep. lassen bzw. was hat das gekostet?
Habe es dem Händler wieder zurück gebracht, er hat es dann eingeschickt zu K und paar Tage später habe ich einen neuen auf Garantie/Kulanz gekriegt. War anscheinend Neudefekt.
Grüsse
Gianni
Kommentar
-
Peter666666
Habe heute von Kontronik bescheid bekommen das ich auf Kulanz einen neuen bekommeZitat von Canolito Beitrag anzeigenHabe es dem Händler wieder zurück gebracht, er hat es dann eingeschickt zu K und paar Tage später habe ich einen neuen auf Garantie/Kulanz gekriegt. War anscheinend Neudefekt.
Grüsse
Gianni
Kommentar

Kommentar