Hacker X-Pro 70A Gaswege anlernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarineFighter
    MarineFighter

AW: Hacker X-Pro 70A Gaswege anlernen

ah,

das kann sein. Muss ich nachher nochmal schauen, C und S hatte ich noch nicht getestet.

Andreas

Kommentar

• MarineFighter
      MarineFighter

Also C und S umgestellt, bringt alles nix. Kann ich also nur so hin nehmen.

Andreas

Kommentar

• helijoy
        Member
        • 06.09.2009
        • 44
        • Jörg
        • HSK

hi andreas,

deine aussage "ich hab den motor auf nen schalter gelegt, der geht ja dann, aber nur von 0 auf 100%", mal so frei von mir zitiert, lässt hier auf ein zuordnungsproblem schliessen!?!
        denke da liegt irgendwie der fehler, warum sollte der regler anders funktionieren, er bekommt im moment nur digital gesehen 0(aus) oder 1(an) ohne jegliche gaskurve !

fangen wir nochmal am anfang an, sorry, will dir nicht´s, aber ich kenn deinen kenntnisstand von der aurora nicht. also wie sind denn die kanäle unter "channel" bei dir im setup-menü zugeordnet?

z.b.:
        pitch=j3
        elev=j1
        aileron=j2
        heck(tail)=j4
        gyro=null
        gas(throttle)=j3 hier vermute ich, liegt der fehler, das du hier nen schalter z.b. "g" zugeordnet hast.

c und s, sind nur für deine flugphasen wichtig, das bei veränderung der idle1 gaskurve, nicht auch gleichzeitig die von idle2...x verändert werden.
        dann noch eine flugphase "autorotation" erstellen um den motor damit abzuschalten

c= gemeinsame verstellung der kurve in den für das modell angelegten flugphasen
        s= getrennte einstellung der kurve in der jeweiligen aktuellen flugphase

gruß joe
        Zuletzt geändert von helijoy; 18.10.2010, 18:27.

Kommentar

• MarineFighter
          MarineFighter

Moin,

also gerade nochmal nachgeschaut. Throotle ist auf J3. Der Schalter schaltet J3. Wenn ich auf den Monitor gehe kann ich dies überprüfen. Schalter aus keine Bewegung, Schalter ein Balken bewegt sich von oben nach unten, bei Knüppelbewegung.

Andreas

Kommentar

Lädt...
          X