das habe ich in keiner Anleitung gefunden, sondern empirisch mit einem Logger, einem Jive und verschiedenen Motoren ermittelt Es kommt echt gut hin bislang.
ich habe erstmal meinen Drehzahlrechner "getunt". Nun passt`s!
Dank nochmal!
Aber enttäuscht bin ich von Kontronik! Ich habe den Raptor 90 mitten im Looping durch einen Absteller verloren. Das Carbonschwein ist gottseidank recht stabil. Aber Landegestell, Heckrohr, Haube und ein gefalteter 6s 5000er sind schon ein paar Hunderter. Alles wegen eines Kommutierungsfehlers (Aussage Kontronik). Im KSA Mous funktioniert es bislang. Nur drauf hingewiesen, daß der Normalmodus eher der spezielle ist und der KSA eher der normale wird man nirgends. Und die Foren sind voll von der Problematik. Da bleiben nach dem Studium der kargen Anleitung viele Fragen offen. Und der Spaß mit der Regleröfffung ist ja auch nicht normal - oder?
... Nur drauf hingewiesen, daß der Normalmodus eher der spezielle ist und der KSA eher der normale wird man nirgends.
Häh??
Der "Special Application"-Modus ist für Motoren, die eine "besondere" Ansteuerung benötigen (ist auch nachzulesen). - Daß Motoren mit einer solchen Auslegung in manchen Anwendungsfällen (speziell Helimotoren) langsam die Regel werden, finde ich nicht unbedingt positiv...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar