Actro 32-3 mit Jazz 55 10-32

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Actro 32-3 mit Jazz 55 10-32

Hab' mir jetzt mal das Vid reingezogen.

Das ist absolut nicht normal und hat auch nichts mit Steller oder Motor zu tun, was da passiert. Es scheint so, als wäre was mit der R/C-Spg. oberfaul.

Castle Creation, so so...

Nimm doch mal bitte statt des Spgs.reglers einen dicken R/C-Akku. Ich könnte wetten, es ist dann weg.

---
    Ich bin ein alter Zoni, in unseren Gefilden hieß es damals: Hüte dich vor blonden Frauen und Autos, die die Russen bauen.
    Ich setze mal fort: ...und Elektronik, die Chinesen bauen.

Kommentar

• idefix-1972
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2340
      • Kai
      • owl

Hmmmm,

hast Du eine Flexwelle zum Heck?

Klingt so, als wäre die zu weich und würde sich auffädeln. Das Phänomen hab ich wenn ich das Heck schnell bewege. Nur nicht so extrem.

Gruß

Kai
      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• athome
        sudar.ch
        Onlineshop
        • 14.04.2009
        • 802
        • Lukacs
        • Aargau (Schweiz)

Zitat von Jhannes Beitrag anzeigen
        Hallo Lucacs!

Nur eine schnelle OT Frage weil ich auch einen Actro 32-3 im Einsatz habe...
        Hat Deine "Motorglocke" auch so ca. 1-1,2 Zehntel axiales Spiel ?? (Am schwarzen Teil mal ziehen und drücken )

Danke für eine kurze Info & LG

Hannes
        Hallo Hannes

Absolut kein Spiel

@ Tom
        Danke für den Tipp werde ich sicher mal versuchen. ßbrigens Castle Creation schwört auf ihre REIN AMERIKANISCHE Entwicklung und Herstellung

@Kai

Neine es ist eine klassische alte Stahlwelle wie sie früher in den Heim und Varios eingebaut wurden!! Aber ich denke das Geräusch kommt wirklich davon! Ich werde die Mechanik noch auf einen Eigenbau Starrantrieb umbauen!
        Dann ist wirklich bald alles 100% Eigenbau!!

Tja eine Kokamzelle hatte nach dem Flug auch eine um rund 1V tiefere Ausgangspannung! Ich geh davon aus, dass da eine Zelle noch defekt ist, da auch beim Laden, Logview ein ziemlich klares Bild zeigt

Danke für eure Zahlreichen Posts und Hilfeleistung! Ich werde euch auf dem laufenden halten

Gruss Lukacs
        Zuletzt geändert von JMalberg; 14.08.2010, 09:40.
        Homepage:
        http://www.sudar.ch und http://www.turbinenheli.ch

Kommentar

• idefix-1972
          Senior Member
          • 10.06.2007
          • 2340
          • Kai
          • owl

Zitat von athome Beitrag anzeigen
          @Kai

Neine es ist eine klassische alte Stahlwelle wie sie früher in den Heim und Varios eingebaut wurden!! Aber ich denke das Geräusch kommt wirklich davon! I
          Dann kan es sein, daß nur die Dämpfungsgummis der Kardankupplung durch sind. Das verursacht auch so ein Geräusch.

Schau mal nach, dann musst nicht extra neu entwerfen.

Gruß

Kai
          Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Die Frage ist doch auch: Warum spielt das Heckservo nach dem Einschalten so Scheibe?! Siehe Video. Die Frequenz des Heckservozappelns hört sich an wie die, mit der es dann im Schwebeflug seitens der Drehzahl weiter geht.

Kommentar

Lädt...
            X