5-6 Minuten Flug ohne Probleme mit T-rex 600 und ca. 1800 Kopfdrezahl, Pyro 600 an 8S 4000 (ca. 3000 raus), Stützakku an Spektrum AR7000, Regler kaum warm.
Nach der Landung und Motro aus über "hold" blinkt der Regler ununterbrochen und schnell. Unterspannung kann eigentlich nicht sein. Da das Blinken keine Pause macht kann ich die Fehlermeldung nicht deuten!
Ansonsten fliegt der Heli einwandfrei...
Hat jemand eine Idee? Ist der Stützakku schuld (4 Nimh 1200)?
Servus,
Dauerblinken bedeutet beim Jive doch das Strom- oder Temperaturlimit fast erreicht wurden!?
Korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe!!
Gruß Michi
Unbegrenzt Teillastfest ist relativ, nach Rückfrage bei Kontronik stimmt die vorherige Aussage, dass der optimale Bereich der Regleröffnung zwischen 70 und 80% sein sollte.
Die Empfehlung wäre also "Runterritzeln" und dann sollte die ßberlastwarnung weg sein
Jungs bei den TDRler und den Acrobat Helis fliegen sehr viele die Jive oder jazz Regler mit Regleröffungen runter bis 30% und das ohne Probleme - eingeschlossen meiner Person. TDR und Acrobat SE.
Grüße Matthias
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar