AW: T-Rex 450 SE V2 Beine machen / Motortuning - Hilfe
Kenne mich mit der richtigen ritzelung für steller nicht wirklich aus, beim govenour brauchste halt ein grosses ritzel für mächtig dampf. Glaube beim steller sollte man so ritzeln das du den regler sehr weit öffnen kannst. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Also evtl. nochmal ein 12er mitbestellen wenn du es nicht da hast.
ich hab auch den HK2221-8 drin....hatte ihn auch in kombi mit dem original align (jetzt jazz 40lv).....mit 13er ritzel und ich sage dir......mehr power bei gleichem verbrauch und du fliegst im hochsommer 5 akkus hintereinander,ohne dass der motor heiss wird!!!
Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt eure Empfehlung auf dem Set aus YGE 40A Brushless YGE-40 (V4) Regler und Scorpion V2 HK2221 8-Turn 3595KV Motor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar