Castle ICE Lite 100 Programierung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -=RAGE=-
    Senior Member
    • 01.04.2009
    • 2857
    • Rupert
    • Osterhofen (DEG)

AW: Castle ICE Lite 100 Programierung?

Gratuliere!

Ja, entweder gelb blinkend oder Dauerlicht (dann ich der Speicher des Datenloggers voll).
    GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• jürg
      Senior Member
      • 03.01.2009
      • 1869
      • Jürg
      • Bern

Danke dir und sorry für die mühe

Wan ist der datelogger voll wen es nicht mehr blinkt?
      noch die letzte frage habe gleich noch am Gashebel gespielt finde das Gasansprechverhalten gleich null.. In welchem Punkt ist das zu verstellen?

Jürg

Kommentar

• jürg
        Senior Member
        • 03.01.2009
        • 1869
        • Jürg
        • Bern

So hier habe ich noch mal ein Programmiervideo von mir, hoffe das ich so alles richtig gemacht habe. Ansonsten sofort melden.

habe den Regler gleich ohne Blätter ein wenig gedestet mit dem Pitchknüppel (ich weis das sollte man nicht tun.. Drehzahl ist höher als mit Blätter) aber finde das Gasansprechsverhalten zu verzögert... in welchem Punkt kann ich das noch änderen?

In der V Kurve bei 100% Gas fängt der Regler an rot zu Blinken was hatt das zu bedeuten?

Jürg

Kommentar

• DIGITDUCK
          DIGITDUCK

Zitat von jürg Beitrag anzeigen
          So hier habe ich noch mal ein Programmiervideo von mir, hoffe das ich so alles richtig gemacht habe. Ansonsten sofort melden.

habe den Regler gleich ohne Blätter ein wenig gedestet mit dem Pitchknüppel (ich weis das sollte man nicht tun.. Drehzahl ist höher als mit Blätter) aber finde das Gasansprechsverhalten zu verzögert... in welchem Punkt kann ich das noch änderen?

In der V Kurve bei 100% Gas fängt der Regler an rot zu Blinken was hatt das zu bedeuten?

Jürg
          Guten morgen

also wie du es im Viedeo einstellst ist genau richtig, so mache ich es auch. Wieso machst du ne V Kurve , ich benutze nach dem einlernen dann den Governer Low oder High aber am liebsten ist mir der RPM Modus. Dann kannst später über den Govener Gain einstellen wie hart der Regler nachregeln soll.

Gruß

Ali

Kommentar

Lädt...
          X