Lipo - Checker für zwischendurch - welchen könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen,
habe folgenden Lipo-Tester für zwischendurch:
Allerdings braucht das immer so lange, bis er eine Zelle nach der anderen anzeigt.
Jetzt suche ich einen Lipo-Chekcer, welcher mir gleich alle 6 Zellen auf einmal anzeigt (und wenn's das auch noch gibt, mit Gesamtspannung).
Wäre super, wenn ihr mir hier vielleicht ein bisschen weiterhelfen könntet!
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
zeigt gesamtspannung einzelzellenspannung und die zelle mit min und max spannung und deren differenz und wenn eine zelle unterspannung hat piepst er auch noch
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
zeigt gesamtspannung einzelzellenspannung und die zelle mit min und max spannung und deren differenz und wenn eine zelle unterspannung hat piepst er auch noch
gibts auch günstiger als chinanachbau
kann mich nur anschliesen
Ja kann dir auch nur den empfehlen der echt klasse und für den preiß passts auch.
strobi.....das ist der richtige Preis für das Teil von MKS. Das von HobbyKing ist die Kopie davon, und dadurch erheblich billiger. Aber funktionieren tut auch die Kopie perfekt.
Der Vorteil von dem Robbe Teil ist, das er dir die Restkapazität in % anzeigt. Das macht der MKS oder der HK nicht. Deswegen hat man beide im Koffer, grins....
strobi.....das ist der richtige Preis für das Teil von MKS. Das von HobbyKing ist die Kopie davon, und dadurch erheblich billiger. Aber funktionieren tut auch die Kopie perfekt.
Der Vorteil von dem Robbe Teil ist, das er dir die Restkapazität in % anzeigt. Das macht der MKS oder der HK nicht. Deswegen hat man beide im Koffer, grins....
Den hab ich auch. Ist spitze, einstecken, und zeigt sofort % und Gesamtspannung an.
Ausserdem:
-Volt/Zelle ( Einzelspannung )
-geringste Einzelrzellenspannung
-höchste Einzelrzellenspannung
-Anzeige der Spannungsdifferenz
zwischen der am höchsten
und geringsten geladenen Zelle
-Anzeige der Restkapazität in (%)
-Akku Gesamtspannung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar