Das gleiche problem hatte ich auch.
Hab auch nen T-Rex 600 mit 5000mah 6S 20 Turnigy Pack.
Habe nun das Dymond Expert von Staufenbiel.
Der Lader inklusive dem 20A Netzteil gibts dort für 105 Euro.
Habe ihn bereits getestet. Er läd mit 5 Amp den Lipo auf.
Der Lader hat Programme und Kabel zum anschließen an den PC.
zusätzlich hat er noch nen Temperatur fühler.
Einfach klasse.
Nein, dein Lader hat max. 50 Watt. Egal welches Netzteil
Da ist nun mal ein Unterschied zwischen "Netzteilbetrieb" und Betrieb mit einem (externen) Netzteil. Und Dein "Egal welches Netzteil" lässt nun auf ein (externes) Netzteil schließen
Schließlich hatte er auch nach einem Netzteil gefragt...
Da ist nun mal ein Unterschied zwischen "Netzteilbetrieb" und Betrieb mit einem (externen) Netzteil. Und Dein "Egal welches Netzteil" lässt nun auf ein (externes) Netzteil schließen
Schließlich hatte er auch nach einem Netzteil gefragt...
nagut du hast recht aber fett machen die 30watt den kohl auch nicht
Also ich hatte genau die gleiche Situation wie Du, hab nen Ultramat 16 und neu nen 600er ESP mit 5000ern 6s. Ich habe mir das Junsi 208B mit dem dazugehörigen Netzteil geholt.
Is schön klein und hat max. 350 Watt bei 18 V Eingangsspannung. kostet beides zusammen um die 220 €. Bin bisher zufrieden damit.
Grüße
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
und du wirst wirklich happy sein, ich finde dieses netzgerät und dieser lader sind wirklich klasse!
allerdings kann es "nur" 6s laden..
ich habe beides und bin wirklich happy mit dem zeug.
habe den duo 3 und 2 von den den 720 i net
naja, auf alle fälle würde ch an deiner stelle bissl an die zukunft denken und ein 40 A netzteil ist fast schon pflicht.
99 euro dafür sind auch klasse. außerdem hat das ding 2 ausgänge hinten, das bedeutet du kannst gleich 2 lader anschließen.
noch ein tipp
wenn du mit 10 A ladest bedeutet das das du ca das doppelte an A am netzgerät brauchts
10 A wären 20 A am netzteil!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar