nun 700 E und ich suche eine möglickeit einen energie speicher mit zu nehmen. also dachte mir so, daheim in 10 stunden voll machen, die ersten akku ladungen mit dem speicher laden, dann haben wir ein notstrom agreg. dannach kann man 4 hyperions mit voll gas an das notrsom teil hängen. damit wäre es möglich mit 10 A ein 12s pack zu laden wenn man es will.
was für speicher gibt es? was ist das beste und preiswärteste plus nicht all zu schwerste teil?
blei gel akkus?
kann man ein ladegerät dann ganz easy (wie) an das hyperion klemmen?
habe ein duo 3 und 2 mal I net 720.
dazu ne frage bitte, wo ist da denn das kabel umd diese beiden geräte 720Inet zu koppeln um 2 mal 6 s 5000er i, sync mode zu laden. beide hyperion können das als 12s pack behandeln. werden 40c 6s5000er zu 12s bauen in schienen aber einzeln ladbar.
so kann mich jemand bitte aufklären was es da so gibt?
es wäre schon super, denn ein notstrom teil der läteren generazion ist ser sehr laut.. dazu auch ein königlicher schluck spächt! hat aber irre power.
bitte kann einer der so was nutzt bissl was dazu sagen? bzw wie lange dauert es denn den daheim voll zu machen? usw.
vielen lieben dank
ps. verzeiht mir wenn das alles schon mal kam.. sorry..

noch ne ps frage..
kann man aus dem blei gel akku mehrere lader bedienen und damit dann mehrere amps ziehen? ist das ohne weiteres möglich?

)

Kommentar