Robbe PowerPeak I4 EQ-BID kaufen oder nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dervla
    Dervla

AW: Robbe PowerPeak I4 EQ-BID kaufen oder nicht

Zitat von Worldworms Beitrag anzeigen
    Hi,

habe mir vorige Woche das 2. I4 gegönnt, dafür mein UDP 50 verkauft, weil es einfach die bessere Wahl ist ab 8S.
    Konnte jetzt endlich meine Akuupacks 2x4S und 2x6S zu 1x8S und 1x12S zusammenlöten um somit Platz und Gewicht zu sparen.
    Hatte mir das I4 erst als 2. lader zum UDP50 dazu gekauft, war aber nach einer kurzen Weile so von dem Gerät begeistert das ich kurzer Hand das UDP50 verkauft und mir noch ein 2. I4 dazu geholt habe.
    Die Entscheidung stand zwischen UDP40 und dem I4, aber da von einem Kollegen das UDP 40 innerhalb von 4 Wochen 3 mal bei Graupner war zur Reparatur.
    Fiel die Wahl auf das I4 und es war eindeutig die richtige.

Greez
    Worms
    Hey Worms,ich habe auch das I4,habe es eingeschickt ,weil es meine 12S immer nur biß 96% lädt.Ich haben 3x I3,mit denen habe ich noch nie Probleme gehabt.Ich hoffe das es nach der Reperatur besser ist,
    MFG Alfred[SIZE="6"][/SIZE]

Kommentar

• Worldworms
      Worldworms

Zitat von Dervla Beitrag anzeigen
      Hey Worms,ich habe auch das I4,habe es eingeschickt ,weil es meine 12S immer nur biß 96% lädt.Ich haben 3x I3,mit denen habe ich noch nie Probleme gehabt.Ich hoffe das es nach der Reperatur besser ist,
      MFG Alfred[SIZE="6"][/SIZE]

Hi,
      also die beiden I4 machen meine 12S Packs immer randvoll, das ohne Probleme, bei beiden nicht.

Greez
      Worms

Kommentar

• Dervla
        Dervla

Zitat von Worldworms Beitrag anzeigen
        Hi,
        also die beiden I4 machen meine 12S Packs immer randvoll, das ohne Probleme, bei beiden nicht.

Greez
        Worms
        OK ich habe meinen eingeschickt zum ßberprüfen und neue Software aufzuspielen,hoffe das es dann gut ist.MFG Alfred

Kommentar

Lädt...
        X