iMax B6 oder Turnigy Accucell 6 oder was Anderes?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D_U_K_E
    D_U_K_E

AW: iMax B6 oder Turnigy Accucell 6 oder was Anderes?

Ich habe beide Geräte seit ca. nem Jahr im Einsatz.
    Die ziehen bis jetzt alles vom 3S - 6S problemlos durch.

Kommentar

• uman71
      uman71

@D_U_K_E
      welche beiden Geräte meinst du?
      Kann es eigentlich sein dass das VC1506 und das x-Peak 3 evo so ziemlich baugleich sind.
      Ich habe sie eben mal verglichen und kann eigentlich keine Unterschiede erkennen. Gut, das Jamara hat einen höheren Entladestrom, was ich wiederum eigentlich nicht benötige.
      Stellt sich nun die Frage welches qualitativ besser ist.
      Das Jamara kostet 50 Euro inkl. Versand und das Voltcraft 65 Euro inkl Versand.
      Lohnen sich die 15 Euro Mehrkosten für das Voltcraft?

Kommentar

• D_U_K_E
        D_U_K_E

Die Beiden wo du bei Erstellung des Threads nach gefragt hast

Kommentar

• uman71
          uman71

Achso, alles klar. Den Thread hab ich ja schon im April erstellt, so weit zurück hatte ich jetzt nicht gedacht
          Mittlerweile beschränkt sich meine Auswahl eigentlich nur noch auf das VC1506 und das x-Peak 3 evo. Gerade wegen dem USB Sache, um es evtl auch mal an logview zu hängen.

Kommentar

• uman71
            uman71

So, meine Suche hat ein Ende, habe mich jetzt doch für einen etwas stärkeren Lader entschieden.
            Den Hype X8 X-Treme Charger LiPo habe ich heute zu einem ganz gutem Kurs bestellt.
            Danke für die Tipps

Kommentar

• Idefix
              Idefix

Zitat von uman71 Beitrag anzeigen
              So, meine Suche hat ein Ende, habe mich jetzt doch für einen etwas stärkeren Lader entschieden.
              Den Hype X8 X-Treme Charger LiPo habe ich heute zu einem ganz gutem Kurs bestellt.
              Danke für die Tipps
              Ich weiß zwar nicht was du für den Hype Lader bezahlt hast, du hast schon bemerkt das es sich dabei um den 150W Turnigy Lader nur unter anderem Namen handelt ?
              Den Turnigy hättest du nach aktuellem $-Kurs jedenfalls für ca. 69€ inkl. Versand aus dem DE-Warehouse bekommen.

Gruß Holger

Kommentar

• uman71
                uman71

Danke für den Hinweis Holger, das hatte ich mir schon fast gedacht, dennoch war mir der Hype irgendwie sympathischer, keine Ahnung warum.
                Der Turnigy kostet im D Warehouse $99.99, das sind zur Zeit etwa gute 70 Euro und da kommt wohl noch Versand dazu denke ich.
                Kommt der Turnigy eigentlich auch im Alu Koffer?
                Den Hype habe ich bei Ebay ersteigert, Neu und OVP für 61,10 inklusive Versand.
                Bei Voltmaster.de kostet er 68,00 Euro zuzüglich Versand.
                Ich denke also, ich habe mit dem Hype Lader nichts falsch gemacht.
                Der Verkäufer hat übrigens noch ein paar Auktionen mit diesem Lader laufen.

Kommentar

Lädt...
                X