Habe am 22.02 bestellt und da waren es - 47 und ich dachte mir die werden schon liefern. Aber Pustekuchen jetzt sind es -187. Habe Hobbycity geschrieben die meinten es soll in 3 - 4 Wochen eine Lieferung kommen. Das habe sie aber schon vor 3 Wochen zu mir gesagt. http://www.rc-heli.de/board/images/i..._img/icon8.gif
Tschau Marcus
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
nachdem ich bei einer Stornierung (Ware kam nicht wieder rein) einmal auf den Versandkosten sitzen geblieben bin, bestelle ich bei Hobbycity nur noch lieferbare Artikel
Ich drück Dir die Daumen, dass du die Ware noch bekommst
Eine kurze Frage zu der Verfügbarkeit der LiPos bei HK...
Die sind ja alle -8 bis -20 in Stock, also gar nicht verfügbar... besteht da überhaupt die chance mal einen zu ergattern oder soll ich einfach bestellen und warten?
Euren Kommentaren nach zu Urteilen sollte man ja erst bestellen wenn sie auch wirklich wieder an lager sind... der Nachfrage zu urteilen glaube ich aber die sind ruckzuck weg
de Hobbyking Lipos sind schon nicht schlecht, aber habe vor 10 Tagen bestellt und die sind immer noch nicht versendet. Kann eben bei den Schlitzaugen auch mal vorkommen.
Somit erhöht sich die Lieferzeit auf knapp 5 Wochen, wenn Sie den mal versendet werden.
Muss aber dabei sagen ist das erste mal von 20 Bestellungen.
Man darf es aber echt nicht eilig haben wenn man im Land der aufgehenden Sonne bestellt.
Leute, wir Europäer sind eben nicht die einzigen auf der Welt, die bei HK bestellen.
Wer Zeit mitbringt und sparen möchte bestellt auch bei negativ Stock. Die gängigen
Größen sind oftmals vergriffen und bleiben es auch für lange Zeit, da oft nicht mal -180
mit einer Lieferung gedeckt werden. So musst eich bei einer Bestellung zwei Monate auf den Versand warten, da ich bei -185 bestellt hatte, 3 Wochen kam eine Lieferung und es Stand -16 im Shop.
War demnach einfach Pech, was nicht gerade selten bei HK ist.
Im Endeffekt hab ich mich nicht beklagen können, da ich wie reichlich gespart habe. Insofern ist mir die Warterei egal, Hauptsache es kommt an und das ist bis jetzt immer.
Was Zoll angeht achte ich immer darauf kein Werkzeug zusammen mit Akkus zu bestellen. Musste so noch nie Zoll auf Lipos zahlen. Abgerechnet wurde ich hier in FFM immer an der Haustür.
Warten ist demnach bei HK keine gute Idee und macht keinen Sinn, wenn man sowieso vor hat dort zu bestellen.
Nebenbei hatte ich noch nie Probleme mit HK Lieferungen, wobei schon einige Tausender bei unseren regelmäßigen Sammelbestellungen den Kontinent gewechselt haben.
Soll ich denn nun bestellen solange sie noch im minus sind oder soll ich auf den heiligen Moment warten bis sie wieder "in Stock" sind? :dknow:
Setz dir einfach eine email Benachtichtigung auf alle Typen die passen würden zB: 25C 30C was auch immer od schau man die Rhinos durch meistens gibts da den gewünschten Akku mit nahzeu der Wunschkapazität... Je nachdem welches email zuerst da ist bestellen...
Ansonsten kann ich dir die LoongMax ans Herz legen minimal teurer aber dafür mit bis zu 5C ladbar und falls lieferbar schnell im Haus und ohne Zoll od.ähnichem pipapo sehr gute spannungslage und sehr niedriger innewiderstand
Irgendwie ist das hier etwas abgedriftet es ging nur noch um den Zoll usw.
War denn nicht die Frage welche Lipos noch gut sind?
Es wurde hier auch gelacht über Leute die über 120Euro für einen Lipo zahlen....aber Vorschläge kamen an dieser Stelle nicht...
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Bei HK sind grad die 5000er mit 40c angekommen... lohnen die sich oder braucht man gar keine so hohe entladerate für den rex600?
danke für die antworten
Bei HK sind grad die 5000er mit 40c angekommen... lohnen die sich oder braucht man gar keine so hohe entladerate für den rex600?
danke für die antworten
danke für die antworten
Durch das höhere C ensteht für mich bei gleichem Strom eine geringere Akkubelastung im Verhältnis zur max möglichen Belastung. Der Akku dürfte weniger heiß werden. Folglich müßten auch mehr Lade- und Entladezyklen möglich sein, also eine längere Nutzungsdauer. Das ist doch ein handfester Vorteil ??
nachdem ich bei einer Stornierung (Ware kam nicht wieder rein) einmal auf den Versandkosten sitzen geblieben bin, bestelle ich bei Hobbycity nur noch lieferbare Artikel
Ich drück Dir die Daumen, dass du die Ware noch bekommst
dann kannst du aber nicht viele artikel bestellen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar