Leider nicht, Graupner hat woll ein wenig misst gemacht, der neue Bootloader wo
auch die ßnderrungs PDF drin war gibs nicht mehr zum Download, gestern
war er noch da. kein Wunder, der wurde auch nicht benötigt. Und in den Update Dateien haben sie die PDF vergessen. Ich hab sie auch nicht mehr.
Ich durchforste gerade die Suchfunktion und find nix drüber..... und zwar gehts mir um den Ultra Duo PLUS 45. Alle reden "nur" über den 40er ? Den einzigsten Unterschied den ich bis jetzt feststellen konnte war, dass der 45er, 45 Speicherplätze anstatt "nur" 40 hat.
Gibs eventuell ein paar wichtige Sachen die man über den Lader wissen sollte? oder ist meine Vermutung richtig das es nur ein Nachfolger vom 40er ist ? da bei manchen Händler "Nicht mehr Verfügbar" dabei steht.
Ich habe ein UDP 50 Version "V1.1.", wie schauts denn da aus mit dem Selberupdaten?
Kann ich da die"Software Upgrade für UDP50 ohne 12V Ausgang: Version 2.10a. (878,21 KB)" draufladen oder fehlt da noch ein update "dazwischen" (Version 1.3.?) ?? Falls ja, wo gibts das noch, bei Graupner ist da nichts zu finden...
ich habe meinen Lader vor knapp 2 Jahren gekauft und vor 4 Wochen ein Update gemacht, war ohne Probleme. Ich weiß aber nicht mehr welche Version zuvor drauf war.
Wahrscheinlich stelle ich mich an wie der erste Mensch am Computer....
Die Treibersoftware ist am Laptop installiert worden, trotzdem wird das Gerät nicht erkannt, wenn ich das USB Kabel mit dem UDP verbinde. Ich habe das nun schon zwei Abende versucht - irgendwas mache ich falsch....
Hat jemand einen Tip?
Gruß Markus
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar