Lipobrannt 6s Kokam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fx4444
    fx4444

AW: Lipobrannt 6s Kokam

Ja ich finde den Dokukoffer ausm Baumarkt auch die beste Idee (was Preis-Leistung anbelangt)
    Hab mir am WE auch zwei geholt. Den einen zum Lagern und den anderen zum Transportieren und Laden.
    Mir gehts auch eher darum das Schlimmste zu verhindern. Dass man ne stinkende Bude hat ist auf jeden Fall besser als ne verkokelte oder sogar abgebrannte Hütte.

Und die Bilder vom Dokukoffer, der den Ernstfall schon hinter sich hatte, haben mich auf jeden Fall überzeugt. Hab auch gleich noch nen Feuermelder drübergehängt, der lässt mich und den Rest der Familie besser schlafen ;o)

Und wems zu billig ist für 29 Euronen, kann ja dann die vergoldete Variante von Dymond bei Staufenb... kaufen ;o)

FX

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Jede Blechbüchse reicht aus, möglichst gasdicht, - die Tütenakkus sind ja keine Bomben.

So gesehen, ist eine wasserdichte Munikiste ideal und spottbillig.

---
      ßbrigens.., Augenkrebs:
      Lipobrannt 6s Kokam
      Brand

Kommentar

• cobra_ffb
        cobra_ffb

Die Sache mit den Dokukoffern hat schon was, nur komme ich da langsam in Platzproblem, jetzt hatte ich die ßberlegung mir eine flache Lagerbox für auf den Balkon zu bauen, gedacht war eine fache Alubox, diese mit 5cm Sytroplatten auskleiden zur Wärmeisolierung, darauf dann Farmacell-Platten und dann halt ne Unterteilung für jeden Akku rein, das ganze nach oben hin abdichten damit jeder Akku in einer eigenen Box sitzt, dort dann noch ne CO2 Patrone rein um ein eventuelles Feuer zu löschen.

Die Box dann ähnlich wie einen Lipowärmekoffer mit Heizung ausstattten und auf 25Grad einstellen, damit sollten die Akkus auch im Winter passend temperiert gelagert sein.

Dürfte doch möglich sein so oder?

Kommentar

Lädt...
        X