Wenn die Atemschutzmasken-Filter auch bei höherem Druck gut funktionieren, könnte man daraus was machen. Ich werde bei dem Shop mal nachfragen.Gruß
Markus

Wenn die Atemschutzmasken-Filter auch bei höherem Druck gut funktionieren, könnte man daraus was machen. Ich werde bei dem Shop mal nachfragen.

In dem Moment wussten alle nicht wirklich was sie dazu sagen sollten.
Gell
Wenn ich mir die Fotos von Enzo hier mal ansehe:
Wie gesagt die Feuerausbreitung bekommt man schon mit einen Blumentopf mit Deckel in den Griff.
Die Hauptsauerei machen aber eben doch die entstehenden Reaktionsprodukte Ruß und Brandgase, auch wenn nur ein Bruchteil davon entweicht ist das unakzeptabel. Explodieren wie eine Dynamitstange wird ein Lipo nicht ist ja auch kein Sprengstoff drinnen, aber die Reaktion kann schon sehr heftig sein und mit Druckanstieg und Hitzeentwicklung verbunden sein.
Feuer ok, Rauchgase bleiben da aber auch nicht drinnen. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar