Da ich aber leider keine Halle zur Verfügung habe, beschränkt sich mein "Flugstil" auf ein mehr oder weniger zügiges umherfliegen im Wohnzimmer. Das letzte Fitzelchen an Power benötige daher nicht bzw. kann keinen Unterschied feststellen. Sie sind aber m.E. nicht schlechter.
Wenn Dich Entladekurven, etc. diverser Akkus interessieren kann ich nur nochmals auf einen Fred im Nachbarforum hinweisen: http://www.rclineforum.de/forum/thre...hreadid=256511
Da hat einer vor wenigen Tagen recht negativ über die Akkus geschrieben, das deckt sich aber nicht mit meinen praktischen Erfahrungen ohne zu messen.
Auch bin ich der Meinung, wenn bei den 10 Stück die ich jetzt bestellt habe, einer oder zwei dabei sind, die nach einiger Zeit etwas abbauen, habe ich für den Preis immer noch eine gut Leistung erhalten. Letzendlich muss aber jeder selber entscheiden, was er bezweckt und was er bereit ist dafür auszugeben.
Ich (mSR) möchte zusammen mit meinem Sohn (MCX) ein wenig Spass im Wohnzimmer haben und dafür sind die Dinger prima.
Im übrigen gebe ich Dir mit den Bay-Tec Recht. Das geht auch aus dem o.g. Fred hervor, dass die Dinger sehr gut sein sollen. Ist aber auch wieder eine andere Preisliga. 4,49 EUR zu 1,60 EUR.
Gruß Peter

Lohnt sich eigentlich nicht wirklich, aber vom Prinzip her hast du recht. Joa, ich glaub ich mach´s!
Kommentar