Das ist doch Schimmel oder?
Zu feucht gelagert würde ich sagen...
. Habe jetzt von allen 6 Lipos den Schrumpfschlauch entfernt um zu schauen ob ich eine Beschädigung oder Riss finde oder sonst gleichen. Nichts ! Bei allen Lipos riecht es an den Löt stellen. Bin sie gerade mal am laden Entladen. Mal schauen ob es bei einem Lipo Alarm gibt. Den innenwiederstand zeigt es mir schon beim 3. lipo im 45mO bereich an. Ist ja normal bei längeren gelagerten Lipos oder?

.
. Wie man auf dem Bild sieht, wird die Luftfeuchtigkeit sehr hoch und lässt darauf schliessen , dass die Lipos "aus-Gasen" (oder wie man das sagt). Bei einer Box in dem ich nur ein Küchenpapier unterlegt habe, hat sich danach "sehr" feucht angefühlt !!! Ich würde sagen die Luftdichten Boxen sind schon ok aber man sollte sie von Zeit zu Zeit öffnen bzw Lüften (Logisch , wie z.B. die Wohnung sollte man ja auch lüften. Sonst gibt es Schimmel. So in etwa)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar