passt dieser Akku Flightmax 2650mAh 6S1P 30C unter die Haube eines T-Rex 500 ESP ohne Umbaumassnahmen? Oder ist auch eine Nummer groesser moeglich? Gibt es Erfahrung zu diesem Akkutyp? Hat HK einen gut funktionierenden Lipoblitzer im Angebot?
Ich weiss viele Fragen, ist aber auch ein aeusserst interessantes Hobbie.
passt dieser Akku Flightmax 2650mAh 6S1P 30C unter die Haube eines T-Rex 500 ESP ohne Umbaumassnahmen? Oder ist auch eine Nummer groesser moeglich? Gibt es Erfahrung zu diesem Akkutyp? Hat HK einen gut funktionierenden Lipoblitzer im Angebot?
Ich weiss viele Fragen, ist aber auch ein aeusserst interessantes Hobbie.
6s beim alten Frame nur als 2x 3s, einen auf der Rutsche, einen drunter. Auf der Rutsche ist mit 5s Feierabend. Leg die Akkurutsche tiefer, dann passen auch 6s-3300 Lipo oder 7s-3000 P-FePo drauf.
habe mal im Internet nachgesehen, da gibt es verschiedene Versionen der "Tieferlegung".
Wie habt Ihr denn das Problem gelöst, bzw. was hat sich als am sinnvollsten herausgestellt?
Ich habe einfach die Langlöcher direkt unter der Akkurutsche mit einer kleinen Metallsäge "verlängert". Kanten mit Schmirgelpapier glätten, neue Löcher bohren, fertig. Keine große Sache.
Edit: Mir kommt son 3s von denen schon riesig vor.
Die Turnigy sind nen ticken größer als die SLS.
Dadurch muss der Turnigy 13mm weiter die Rutsche runter als der SLS,
pascht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar