mich würde sehr interessieren wer am schnellsten kostengünstig seine 6 s akkus voll bekommt.. wäre cool wenn ihr die datenm von euren "monster" schreiben wüürdet und welcher lader..und wie teuer vielleicht der lader war..
noch ne frage bitte, was ist mit 12 s sind das 2 mal 6 s? also einzeln neben einandert oder werden die zu einem echtn 12 s riegel zusammen geschrumpft mit verkabelung geschalten?
ladet ihr dann 2 mal seperat dann in bsp 1 2 mal 6 s akkus auf, oder ist das ein fettes teil das dann einen lader braucht der 12 s laden kann?
bitte verzeiht fdalls das super dumme fragen sind .. bin nicht so fitt in elektik bzw pysik..
war noch nie gut darin ströme zu errechnen usw.
ich habe die hoffnung das mein ultramt doch den akku wenigstens in 1.5 stunden voll macht.. man man ich will den schnell voll haben und dann wird das ganze unerträglich lage werden!!!??
das wäre so BITTER!!!

falls das so bleiben sollte das es eben 2 seperate 6 s blöcke bleiben, das wäre schon klasse! das würde bedeuten, das man sein altes lader equipment weiterhin gut nutzen kann!!! oder?

Kommentar