Trex 500 oder T rex 600 welche lipos kommen da rein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

AW: Trex 500 oder T rex 600 welche lipos kommen da rein?

komme aus dem raum stuttgar und leider hat es nicht all zu viele leute hier auf dem board aus stuttgart oder?

bin mir fast sicher mit dem rex 500.. denke der sollte erst mal reichen, der ist vom preis leistungs verhältnis mit unterhalt und eben allem drum herum wohl um iniges billiger zu unterhalten wie der 600.. und kann mal einer was zum fluggefühl der beiden sagen? also die beiden schenken sich wohl nicht arg viel oder?

ich emin ihr müsst bedenken das ich einen schritt haufen flieghe im mom bell cp v2 da sollte der rex 500 doch wie ein porsche sein für mich oder? ich will das der richrg power beim fliegen hat und das er auch ne weile in der luft leibvt. falls jemand aus der nähe von ludwigsburg stuttgart kommt hier im forum, würde mich sehr freuen dich mal zu treffen bzw mich mit dir aus zu tauschen.

kann bitt jemand was zu dem flug gefühl sagenn zwischen rex 5 und 6?

Kommentar

• turrican007
      turrican007

T-REX 500 GF inkl. Rotorblätter (Rote Fiberglas Haube) [ +327,90 € ]

T-REX 500 CF inkl. Rotorblätter (Gelbe Fiberglas Haube) [ +359,90 € ]

T-REX 500 ESP Superior Combo [ +443,50 € ]

welchen sollte ich denn als grundversion nehmen? was bedeutet das esp denn genau?

RS Motor 330.15 14 Wdg. 8 Pol [ +159,90 € ]
      560TH Brushless Motor - 5,00mm Welle [ +59,99 € ]
      Kontronik MINIPYRO 20-08
      Geringe Mengen verfügbar [ +199,90 € ]
      Scorpion V2 HK3026 1210KV [ +66,99 € ]
      Scorpion V2 HK3026 1400KV
      Artikel zur Zeit nicht lieferbar, nur zur ßbersicht / Berechnung !
      Im Zulauf, in Kürze wieder lieferbar [ +66,99 € ]
      Scorpion V2 HK3026 1600KV [ +66,99 € ]
      Scorpion V2 HK3026 1900KV [ +66,99 € ]

welcehn sollte ich bevorzugen?

welchen gyro? sind alle gyros die im konfigurator so sind brauchbar?

T-REX 500 ESP Superior Combo wenn ich den kkaufe, ist dann alles dabei und das mit dem konfigurator, das kann man machen braucht man aber nbicht?
      ist das richtig?
      sollte ich einen stärkeren motor nehmen? ich bin mir sicher, es wird der rex 500 werden denke das iich den esp combo nhemen werde..
      hat jemand voon euch skype bitte?
      oder icq?

meine icq nummer ist 99432506 bzw wenn jemand skype hat bitte kann mir einer bescheid geben ? ich würde mich gern mit einem von euich unterhalten wollen.. könnte auch gern anrufen per tel wenn jemand zeit und lust hat, ich würde anrufen oder aber über skpye oder aber icq in skype ist mein nic unreal

oder komm mal einer von euch bitte bitte in den chatraum
      Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2009, 18:30.

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

Ich würd dir zur ESP version Raten da diese eigendlich alle Tuningteile Verbaut hat und im falle eines Crashes durch die Aluteile weniger schadensanfällig ist, zudem sind dort , ausser dem antrieb, auch noch die Taumelscheiben Servos dabei und du benötigst zum fliegen nur noch nen Kreisel + Heckservo, akku und Empfänger.

Als Kreisel würd ich dir den Gy 401 mit s9257 als heckservo empfehlen das haben viele es ist gut und leicht einzustellen.

Motor und regler brauchst du da keinen mehr dazu, das ist im set enhalten, ein stärkerer ist auch nicht nötig, am anfang wirst du sogar weniger haben wollen, leistung hat der nämlich satt.

mfg Richard

Kommentar

• turrican007
          turrican007

danke cool, aber was mache ich mit den teilen die ich extra zu bestellen habe, heioßt das , das ich die dann selber einbauen muß? oder kann ich denen bei freakware saggen das die mir das einbauen sollen? es ist nicht so leicht das zu machen und ein zu stellen wenn man es noch nie gemacht hat, und den dann fliegen zu lassen ohne das man sich sicher ist, das geht gar nicht..
          was mache ich denn dann?

T-REX 500 ESP Superior Combo den kaufe ich mir morgen muß mir noch gedanken machen wer mir den beim zusammen bauen dann hilft.

ich habe ja einen laden hier, aber der typ ist voll komisch, wenn ich den rex bei dm kaufen würde, würde er helfen, aber der hat schonmal so ne bemerkung losgelassen , das wenn ich es nicht bei ihm akaufe er mir nicht helfen mag..
          naja..

Kommentar

• zschigi2
            zschigi2

Wenn du tatsächlich 10 (!) 2100 3S Packs hast, kauf dir einen Rex 500 und schließ jeweils zwei der Packs in Reihe zu dann 5 2100 6S Packs. Damit kommst du über die Runden und kannst in Ruhe fliegen lernen.

Gruß, André

Kommentar

Lädt...
            X