Trex 500 oder T rex 600 welche lipos kommen da rein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

Trex 500 oder T rex 600 welche lipos kommen da rein?

Hallo an alle, bin neuling und ich bin auf jedenfall so sehr begeistert das ich einen rex 500 oder 600 mir kaufen will. leider habe ich sehr wenig ahnung im mom was den rex und die lipos und ladegeräte dazu angehen.
    im mom fliege ich einen belt cp. und naja, was soll ich sagen, zum reinschnuppern reicht es, aber ich will unbedingt einen richtig guten heli fliegen.

kann ich meine alten akkus 3 s 2100 kann ich die verwenden? kann mandaraus einen neuen sack machen zu 6 s odewr so?

welche ladegerä#te reichen denn für den rex 500 und 600? und welche zellen zahl hat man dabei? 6 s oder mehr? 12 s ?
    ich bin wirklich aufgeschmissen im mom noch.

aber eines weiß ich, ich will unbedingt einen rex haben.

ach ja, welcher bauksten ist denn der, an dem ich am wenigsten selber bauen muß bzw an dem ich kaum was zusötzlich bestellen muß?
    was könnt ihr mir denn da bitte empfehlen?

ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mich in ideses tjema gut einfü+hren würdet, weil im mom habe ich nur einen laden, aber der nimmt mich ein wneig aus!!! leider!!!
    ich habe festgestellt im nachhinnein, das ich einiges wirklich überteuert bei dem gekauft habe!

naja, as solls..

vielen lieben dank

MfG

ps. bekomm ich als noob eigentlich diesen baukasten zusammen gebaut? gibt es das teil nicht auch als ready to fly version?
  • Superpimpf
    Superpimpf

AW: Trex 500 oder T rex 600 welche lipos kommen da rein?

Hallo,