hab grade im Prospekt eines grossen Discounters (.... Süd) gesehen, das ab Montag die Dokumentenkassette von Honneywell (Innenmaß 7,4x33,6x21,8 ca, DIN A4) für 29,99 im Angebot ist.
Das Teil ist wirklich super, die langen Sticks für meinen Acrobat SE passen da gut rein und es sieht nicht so krank aus wie ne Mun-Kiste in der Bude.
Für Die Kollegen die nicht ins .....Süd können, weil es zu weit ist...............
Hier gibt es die "Dokumentenkassette" für 36.50€ Preis inkl. MwSt. & Versandkosten * (*nur innerhalb Deutschlands)
Der Preis steht unter dem Videofenter etwas versteckt
Nein ich arbeite nicht da und ich will auch keine Werbung machen, ist halt immer noch günstiger wie in der Bucht mit Porto und eine Garantie des Austauschs im Brandfall, gibts in der Bucht auch nicht.
Aber, meine Freundin steht eh schon auf Kriegsfuss mit meinen diversen Hobbys und wenn ich jetzt auch noch anfange olivgrüne Munitionskisten durch die Gegend zu schleppen....
Aber, meine Freundin steht eh schon auf Kriegsfuss mit meinen diversen Hobbys und wenn ich jetzt auch noch anfange olivgrüne Munitionskisten durch die Gegend zu schleppen....
Ich hab genau die selbe und wollte sie weiß spritzen weil ich dachte, so könnte ich sie auch ohne ßrger in der Bude stehen lassen.
Aber unglaublich oder war, meiner Frau gefällt das Oliv mit der gelben Munitionsbezeichnung besser und hat mir verboten sie umzulackieren
Also ich hab letzte Woche bei e..y eine Munkiste gekauft, 12 Euro incl. Versand, und 18 Euro gespart!
Außerdem wiegt die Kassette von A... sage und schreibe 8,5kg... Wer will dass denn wohl ins Auto schleppen.
Ich bleibe bei Mun!
Grüße, C
Also ich hab letzte Woche bei e..y eine Munkiste gekauft, 12 Euro incl. Versand, und 18 Euro gespart!
Außerdem wiegt die Kassette von A... sage und schreibe 8,5kg... Wer will dass denn wohl ins Auto schleppen.
Ich bleibe bei Mun!
Grüße, C
Ja, das ist ein schwerwiegendes Argument. Ich habe mir aus dem Baumarkt einen Werkzeugkoffer besorgt. Den habe ich innen mit dem nichtbrennbarem FERMACEL verkleidet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar