Es ist eigentlich wurscht, evtl. überlegenswert wäre die Variante mit den 2 Junsis, da Du dann noch einen Lader hast, wenn eines der Geräte defekt sein sollte und in den Service muss.
hallo
kenne die beiden zwar nicht(habe selber "nur" den 1010B+) aber würde zum 106 oder wenn du den strom nicht brauchst nochmal einen 1010B+ raten ,wegen der menü führung ect. musst dich dann nicht mehr umstellen
Naja, wenn du zu der Fraktion gehörst, dann würde ich doch eher ein DUO Ladegerät nehmen. Dann hast du 2 Akkus in etwa einer Stunde voll. Was ich aber auch mit meinem 106B+ mit 2C schaffe.
Junsi 208b, bei 2 Akkus kommst du im Sommer auch ein bisschen zum fliegen.
Die 1C Laderei macht keinen Spass, oder du musst ein monatsgehalt investieren wenn du Fliegen möchtest. Nach 6 Minuten ist laden angesagt, bei 1C bleibt dir nur den anderen
beim Fliegen zuzugucken.
Junsi 208b und immer druff, ca. 3C ladbar dein Akku ~20Min.
Junsi 208b, bei 2 Akkus kommst du im Sommer auch ein bisschen zum fliegen.
Die 1C Laderei macht keinen Spass, oder du musst ein monatsgehalt investieren wenn du Fliegen möchtest. Nach 6 Minuten ist laden angesagt, bei 1C bleibt dir nur den anderen
beim Fliegen zuzugucken.
Junsi 208b und immer druff, ca. 3C ladbar dein Akku ~20Min.
Hmm,
dann würde ich statt des 208er Junsi eher 2 Stück von den 106B+ nehmen. Dann hast Du noch einen freien Lader, wenn der andere besetzt ist.
..ich schließe mich an .. wenn du eh nur mit einem C laden möchtest, kannst du das Hyperion nehmen. Wenns was mehr Dampf sein darf , dann das 208B. Ich Lade meine 6S damit mit ca. 14 A. Hab 2 Stück und kann mit 3 Akkus mit dem TDR eigentlich ununterbrochen fliegen.
Gruß
Mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
dann würde ich statt des 208er Junsi eher 2 Stück von den 106B+ nehmen. Dann hast Du noch einen freien Lader, wenn der andere besetzt ist.
Die 2 kosten aber mehr als ein 208'er und "nur" 10A statt 20A. Aber schlecht ist die Kombination mit 2 106'er auch nicht. Aber dann braucht man 3 Akkus, einer im Heli und 2 am laden.
Und viel viel Strom dabei, aber das braucht man bei jeder Lösung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar