Die neue günstige Lipo Generation, was sagt ihr dazu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Healmen
    Healmen

AW: Die neue günstige Lipo Generation, was sagt ihr dazu

dann noch einen auf beleidigt machen !!!

du schreibts oberflächlich du fliegst 2 x 5S als 10S und sie haben
    bis jetzt 30 zyklen !!! keine angaben welche C typen und Ah

was soll der leser sich dabei denken wenn dann noch
    der lipo zufällig vom dem laden stammt der unter deinem namen steht !!!

wenn da mal details wären, logs oder meinetwegen auch mit
    welchen hel bzw komponenten du die lipos leergelutscht hast,
    aber da is nichts, also kommt es wie ein billiger werbepost rüber !!!

Kommentar

• SyNx
      SyNx

hey ho,

also ich find das traurig das sich manche leute das Recht rausnehmen andere zu kritisieren ihr könnt froh sein das er was zu den akkus sagt aber ihr denkt nur dran das er teampilot ist. Naja macht was ihr wollt so kann man Mitglieder auch vergraulen wenn man nur "dumme sprüche" an den Kopf schmeißt ich persöhnlich finde es praktisch das Kai uns sagt was die Akkus taugen ist zwar bestimmt kleiner funke Werbung dabei ist mir aber schnuppe ....

MfG Sven

Kommentar

• michamerlin
        Member
        • 24.10.2003
        • 875
        • Michael

Zitat von SyNx Beitrag anzeigen
        mir aber schnuppe ....
        Sven hast du einen Virus auf dem PC der alle Punkte an das Ende schiebt?

Kommentar

• SyNx
          SyNx

jow schlimm wa? heutzutage gibs kein gescheites Prog mehr.^^

danke für den Hinweis aber ist schließlich meine Meinung^^

MfG Sven

Kommentar

• Peter_S
            Peter_S

Guten Morgen Gemeinde

Warum haben denn diese "Team-Piloten" überhaupt diesen Firmenzusatz unter ihrem Nick?
            Angeberei? Werbung*

Last diesen Zusatz doch einfach weg und gut ist, dann macht euch auch keiner blöde an.

schönen Tag noch

Kommentar

• Michael W
              Michael W

Es gibt doch schon einen Fred zu den Akkus

Kommentar

• xels
                Gast
                • 04.07.2008
                • 338
                • Max
                • Ã?sterreich/Bez. Baden

Kann ja sein, aber nicht unter dem Link den du da gepostet hast ;-)

Kommentar

• Michael W
                  Michael W

Maße, Gewicht, Preis, alles gleich.

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                    Ing. Düsentrieb

Nicht gerade ein besonders intelligenter Weg für ein Produkt zu werben, mit dem man ... gesponsert wird.
                    Ich denke halt, dass viele gesponserte Teampiloten sehr jung sind. Da kann man eine gewisse Naivität nachsehen. Ansonsten müsste ich mir auch meinen Teil denken ...

Kommentar

• bazi
                      bazi

Oh Mann, wenn ich das hier so lese, frage ich mich, habt Ihr alle nix zu tun? Ist doch schön wenn die Akkus billiger werden....
                      Wenn Euch langweilig ist, haut euren Heli in den Acker, dann könnt Ihr wieder schrauben und einen neuen Akku brauchste meist auch, dann kann man die Zellen gleich mal testen

duck und wech ....

cu uwe

Kommentar

• DetlefR
                        DetlefR

Guten Morgen Kai,

ich habe mir aufgrund deines threads die Akkus auf der Webseite angeschaut.
                        Kannte diese zuvor noch nicht, deine Werbung funktioniert

Spass beiseite, finde den Price tatsächlich nicht schlecht, für ein in Deutschland zu kaufenden Akku.

Meine Frage an Dich: Wie lädst Du diese Akkus?
                        Wie nach Angabe es möglich ist mit 2C * Mich würden mal die Langzeitergebnisse/Zyklenzahl bei 2C interessieren.
                        Du als Teampilot kannst so was doch mal austesten oder?

Welchen Innenwiederstand habe die Akkus? Bei den technischen Angaben steht nur niedrig * Sowie hohe Zyklenzahl/festigkeit *

So was finde ich ehrlich gesagt immer sehr, na ja, mehr oder weniger ........ für fachliche Angaben.
                        Was ist schon niedrig und was ist schon hohe Zahl* Alles relative in Auge des Betrachters oder?

zumindest 30 empfinde ich jetzt nicht als besonders hoch sondern eher noch als neu

Mir wäre viel lieber ne Angabe wie ca. 100 Zyklen +/- 20 bei 2C

Gruß Detlef

Zitat von Kai Brückner Beitrag anzeigen
                        ich hab jetzt die neuen günstigen Proselect Lipos von LF-Technik seit ein paar Wochen im Einsatz und hab mir am Anfang gedacht, irgenwo muss ja der Hacken sein. Aber ich wüsste nicht, warum ich nochmal mehr Geld für Lipos ausgeben sollte, denn die Dinger sind für mich genial. Hammerdruck, sind steinhart nach dem Fliegen und bleiben bei den aktuelle Temperaturen fast kalt. Hab jetzt auf einem ca. 30 Zyklen (hab je zwei 5S Packs zu 10S Stangen zusammengelötet und eingeschrumpft.)
                        Für mich ist das ein riesen Schritt weiter nach vorne für den Elektroflug. Sonst hat man immer gerechnet, ob nicht eine Verbrenner doch billiger ist. Das kann man jetzt denke ich vergessen.

Mich würde mal interesieren, wie ihr das seht.

Mfg,

Kai

Kommentar

• DetlefR
                          DetlefR

Zitat von bazi Beitrag anzeigen
                          Oh Mann, wenn ich das hier so lese, frage ich mich, habt Ihr alle nix zu tun? Ist doch schön wenn die Akkus billiger werden....
                          Wenn Euch langweilig ist, haut euren Heli in den Acker, dann könnt Ihr wieder schrauben und einen neuen Akku brauchste meist auch, dann kann man die Zellen gleich mal testen

duck und wech ....

cu uwe
                          Hey bist wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden was ?

Ich finde es gut und notwendig, das solche Berichte kritisch angesehen werden.
                          Und das man das auch schreiben darf!

Hört sich doch schon etwas blauäugig an, wenn ein Teampilot schreib, alles toll und super gut.

Besser gefallen würde mir persönlich:
                          Hey Leute: Neue Akkus mit neuen Preisen bei guter Qualität wir machen ein zeitlich begrenstes Promoangebot für Interessierte.

Und das dann aber ordnungsgemäß unter Werbung reinstellen

Kommentar

• spatz
                            spatz

Zitat von Kai Brückner Beitrag anzeigen
                            also manchmal versteh ich das forum nicht ganz. Wenn man etwas gut findet und nicht sagt, das man gesponsert wird, passt es euch nicht. wenn man etwas gut findet und jeder weiss das man gesponsert wird, ist es auch falsch.
                            klar hab ich die akkus ein bisschen billiger gekriegt, aber wenn sie nix taugen würden, würde ich wieder meine alten akkus nehmen und hier den Mund halten.

Ich hoffe, ihr versteht das so wie ich es meine. Wenn ihr meint es ist nur werbung, dann hab ich nix gesagt und entschuldige mich.

Mfg,

Kai
                            Sorry Kai aber du hast bereits in einem anderen Thread auf diese Lipos Bezug
                            genommen, wenn auch nicht so ausführlich.
                            Daß sich da jetzt der ein oder andere denkt " hier puscht Jemand" liegt doch auf der Hand.

Kommentar

• Mike
                              Mike

Zitat von Peter_S Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen Gemeinde

Warum haben denn diese "Team-Piloten" überhaupt diesen Firmenzusatz unter ihrem Nick?
                              Angeberei? Werbung*

Last diesen Zusatz doch einfach weg und gut ist, dann macht euch auch keiner blöde an.

schönen Tag noch
                              Also manchmal wird einem der gewerblich Stempel einfach aufgedrückt. Schau mal bei mir, ich hab hier noch nie über meine Aufkleber geschrieben - vor ein paar Wochen stand dann plötzlich Aufklebershop dort...
                              Stört mich eigentlich nicht - aber ich kann jetzt meine gebrauchten Sachen nicht mehr in den Kleinanzeigen verkaufen... :dknow:
                              Grüße Mike

Kommentar

• Michael W
                                Michael W

Na der Trend geht doch zum 2. Nick
                                Der muss natürlich völlig neutral sein.
                                Ich brauch zum Glück keinen.

Kommentar

Lädt...
                                X