Die neue günstige Lipo Generation, was sagt ihr dazu
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Die neue günstige Lipo Generation, was sagt ihr dazu
Hätt ich jetzt auch gesagt als LF Teampilot.
Schleichwerbung bitte ins Werbeforum.
Gruß Frank
-
sroko
Schöner unabhängiger Bericht super !
Ne aber ich glaub dirs trotzdem
Lg Maik
Kommentar
-
Henry
Nicht gerade ein besonders intelligenter Weg ,für ein Produkt zu werben, mit dem man höchstwahrscheinlich gesponsert wird.
Kommentar
-
key2 -
bazi
hmm, naja, immerhin hat er ja schon 30 Zyklen drauf und die Dinger gehen noch, ich glaube nicht, dass es Sinn machen würde da zu mogeln, da die Akkus ja in Deutschland gekauft werden und die Dinger dem Händler ja den Kopf werfen kannst.
cu uwe
Kommentar
-
Healmen
finds geil, da steht fett unter dem nickname ein firmenname und zufällig
findest du die lipos dann auch noch gut, weil sie 30 zyklen haben,
hut ab vor dieser werbung!!!
das schaffen andere lipos auch und kosten immer noch viel weniger^^
Kommentar
-
Carsten aus LA -
Kai Brückner
also manchmal versteh ich das forum nicht ganz. Wenn man etwas gut findet und nicht sagt, das man gesponsert wird, passt es euch nicht. wenn man etwas gut findet und jeder weiss das man gesponsert wird, ist es auch falsch.
klar hab ich die akkus ein bisschen billiger gekriegt, aber wenn sie nix taugen würden, würde ich wieder meine alten akkus nehmen und hier den Mund halten.
Ich hoffe, ihr versteht das so wie ich es meine. Wenn ihr meint es ist nur werbung, dann hab ich nix gesagt und entschuldige mich.
Mfg,
Kai
Kommentar
-
bumhug
trotzdem werden andere mitglieder wegen solcher kommentare mit dem hinweis auf die NUBs verwarnt....
ach ja: und ich glaube dir nicht. auch wenn dein beitrag "objektiv" erscheinen soll...
wieder mal meine 2 cent.
Kommentar
-
Tim Winski
Hi Kai,Zitat von Kai Brückner Beitrag anzeigenich hab jetzt die neuen günstigen Proselect Lipos von LF-Technik seit ein paar Wochen im Einsatz und hab mir am Anfang gedacht, irgenwo muss ja der Hacken sein. Aber ich wüsste nicht, warum ich nochmal mehr Geld für Lipos ausgeben sollte, denn die Dinger sind für mich genial. Hammerdruck, sind steinhart nach dem Fliegen und bleiben bei den aktuelle Temperaturen fast kalt. Hab jetzt auf einem ca. 30 Zyklen (hab je zwei 5S Packs zu 10S Stangen zusammengelötet und eingeschrumpft.)
Für mich ist das ein riesen Schritt weiter nach vorne für den Elektroflug. Sonst hat man immer gerechnet, ob nicht eine Verbrenner doch billiger ist. Das kann man jetzt denke ich vergessen.
Mich würde mal interesieren, wie ihr das seht.
Mfg,
Kai
ich glaube am besten lässt man sowas. Ich schreib auch nichts mehr über Torsion Blades im Forum, da sonst nur negative Kommentare kommen!!
Und zu den Akkus: Warum sollen die Akkus denn nicht gut sein? Nur weil auf einmal Akkus billig sind??
Und ich glaube Kai hat es nicht nötig hier Werbung zu machen, sondern wollte nur seine Erfahrung posten.... Es heist ja nicht, dass man als Teampilot alles umsonst bekommt...
So und jetzt klinke ich mich wieder hier aus.....
VG
Tim
Kommentar
-
Kai Brückner
Hi Tim,
du hast recht, es macht manchmal keinen Spaß, hier was zu posten wenn man dann doch wieder falsch verstanden wird. Dann hab ich eben meinen Spass mit den Dingern und was andere denken sollen die entscheiden.
Mfg,
Kai
Kommentar
-
bumhug
nicht dass es mich sonderlich interessiert, aber würdet ihr euch selber glauben??
und die nächste frage gleich hinterher: waum werdet ihr gesponsort? weil die hersteller zuviel geld haben? um steuern zu sparen? oder vielleicht doch eher deshalb, weil man mit guten piloten gut werbung machen kann!?
dass ihr gut fliegen könnt und unterstützt werdet, spricht für euer können! respekt dafür!
aber haltet nicht alle anderen für total doof.
grüsse
harry
Kommentar
-
drei d
...und ich krieg eine verwarnung, weil ich ein pulsar zu verkaufen habe.
Kommentar

Kommentar