Werner, ich habe exaxt das gleiche Problem. Jedesmal wenn ich meine 5s laden will.
Es klappt immer erst nach dem xten Versuch. Grund ist wohl die Reihenfolge wann was angesteckt wird und wann welcher Knopf gedrückt wird. Ich versuch das jetzt nochmal und melde mich wieder.
Also, ich habs jetzt am Anfang 20mal probiert. 2 x hats geklappt. Ich ärgere mich auch jedesmal über das Mistding.
Schalter am Balancer auf Master. Equalizerkabel mit dem Infinity verbinden. Strom Equalizer mit Infinity verbinden. Accu an Equalizer. Dann erst Balancerkabel vom Accu an den Equalizer. Schwarzes Kabel an 1. Jetzt fängt der Equalizer an zu balancen..LEDs blinken und die rote LED fängt an zu leuchten. Dann einmal auf die Taste am Equalizier drücken...LED blinkt rot. Während des Blinkens Infinity starten.
[CENTER]Servus Mike. Ja das ist einfach ärgerlich.
Ich war jetzt deswegen mal für 2 Std. draußen ,und habe mir den Frust vom Leibe geflogen allerdings nur mit den 450 Rex Ich habe ja noch ein Ladegerät ,Jamara Bal 230 Jetzt kann ich 17 Accus laden
Die Finger fallen mir jetzt gleich von der Hand Brrrrr Arsch Kalt.[/CENTER]
[CENTER]P.s. Ich schick das Ladegerät jetzt zu Robbe,das hat doch keinen Sinn so. [/CENTER]
Also wenn bei mir etwas defekt sein sollte dann der Balancer, denn mit einem Thunderpower Balancer funktioniert das ohne Probleme. Na bin mal gespannt was die sagen. Ich habe auch schon mit Robbe telefoniert. Die liessen aber eher durchblicken ich wäre zu blöde dafür und würde falsch bedienen. Wenn ich nach Anleitung vorgehe funktionierts auf jeden Fall nicht mit dem Balancer. Mistding. :-)
Hi.
Du ich habe den Lader schon Solo getestet !!
Das blöde teil ist immer wieder auf dem selben Stör Faktor zurück gekommen .
Der Balancer ist absolut NEU.
Das ging ja ewig ohne Probleme,nur jetzt seid ein paar tagen nicht mehr.
Am liebsten könnte ich das teil an die Wand schleudern
Solange die Sache funktioniert ist es ein Top Teil,aber wehe es geht mal nicht
Servus.
Ich habe 3S und 6S versucht,alles ohne Erfolg.
Dann mal Endladen - Laden- ohne Balancer - mit Balancer-Direkt Anschluss.
Das teil zeigt jetzt dann mal an ,Ausgangsspannung ist zu hoch für die Zellen Anzahl.
Das Ding macht nur noch ein Drama .
Es ist alles zu 100% korrekt eingestellt .[CENTER][/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar