Bei SLS tut sich was !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

AW: Bei SLS tut sich was !!

Die ZX-Serie ist aber noch zu den alten (teuren) Preisen im Shop.
    Ich glaube nicht, dass die EP-Serie genauso gut ist. Mit 4C würde ich sowieso keinen Lipo laden. Draufschreiben kann das jeder. Möchte kein Feuer in der Wohnung.

Da kaufe ich weiterhin die Turnigy/Zippys. Da weiss ich, was ich habe. Und 1C-Ladung reicht mir.
    Kein anderer Akku bleibt so kühl nach dem fliegen wie die Turnigy/Zippys und die blähen nicht. Was ich von den SLS nicht sagen kann.

Gruß
    Marco
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Nightmare Brain
      Member
      • 24.02.2006
      • 804
      • Sebastian
      • Gardelegen / Eisleben

Zitat von Tim Winski Beitrag anzeigen
      Hi,
      ja und? die Akkus sind genauso gut wie alle anderen nur nicht mit 4C ladbar! Wobei du jeden Akku mit 4C laden kannst, aber das ist ein anderes Thema!

Kokam, TopFuel, Zippy, Lemon und wie sie alle heisen haben exact die gleichen Daten! Darf man alle auch nur mit 2C laden und haben auch nur 25-30C dauer!

Und für einen 3S 2200mha Akku nur 29,95€ zu zahlen ist spitze! Ein Zippy in der Größe kostet euch auch mit Versand 20€ und da lege ich lieber 10€ drauf, hab dafür einen Ansprechpartner bei Problemen und eine top Beratung!

VG
      Tim

sicher...aber ging mir ehr um "Pleite" und nicht um die Leistung der Akkus
      mfg
      Basti

Kommentar

• Gerbel
        Senior Member
        • 21.05.2007
        • 1140
        • Gerret

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
        Nur noch 50% teurer wie ein Zippy, nicht mehr 300%
        Musste gerade herzhaft lachen

Anscheinend ist zumindest einer aufgewacht und macht mal langsam realistischere Preise.

Die Preise waren ohnehin der Hauptgrund warum doch alle mittlerweile die Zippys, Rhinos, Turnigy o.ä. kaufen.
        "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• PascalR
          Gast
          • 02.04.2008
          • 1991
          • Pascal
          • MSC Schöneck

Naja, langsam kann man es sich mal wieder überlegen SLS zu kaufen. Aber man sieht genau das, was ich die ganzen Jahre schon vermute. Es geht auch bei deutschen Händlern mit den Preisen. Und es soll mir keiner sagen, das es nicht schon viel früher gegangen wäre. Schließlich kommen alle Zellen aus Korea etc. Und da waren auch die SLS nicht teurer als ein zippy. Nur einige Händler wollen sich halt trotzdem noch satt die Finger abschmieren.

Aber schön das es endlich mal verstanden wurde und die Abzocke ein ende hat.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Gruß Frank
          Solange Sls damit Gewinn macht ist es doch in Ordnung. Da wird sicher die erste Fuhre kommen und es dauert nicht lange bis die an den Mann kommen und ausverkauft sind ! Da bin ich mir recht sicher, wenn man sieht was an Zippys über die Hobbycitykasse geht.

Wenn die ersten Leute die Akkus auf Herz und Nieren getestet haben könnte ich es mir sogar auch überlegen damit meine Zippys zu ersetzen...

Kommentar

• Tim Winski
            Tim Winski

Hi,
            ich werde sofort am 14.10 zu Stefan fahren und mir welche kaufen!

Werde dann berichten!

VG
            Tim

Kommentar

• Snowman2
              Snowman2

Jetzt sind die SLS EP auch verfügbar.

Kommentar

• Freeeeak
                Member
                • 11.10.2005
                • 464
                • Finn
                • Wolfsburg-Sülfeld

Aber es muß einen Unterschied geben, denn 100 Euro bei den 6S 5000er ist ne Menge, auch wenn die Daten gleich sind...
                Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• Raptor-Spy
                  Senior Member
                  • 28.05.2007
                  • 1234
                  • Mike
                  • Gross-Gerau

Ich will nun wissen ob die was sind und nicht über billig oder teuer schreiben!!! Ihr geht mir echt aufn Sack mit euren Preisen, Habe selber Turnigy und Co. aber nun ist der Fread auf die SLS EP bezogen und nicht auf den Rest !!!!

Kommentar

• drei d
                    drei d

ich bin auch schon auf die testergebnisse gespannt.

jönnte sein, daß die genauso gut gehen, wie die ZX 30C.
                    sind dafür halt etwas schwerer.

Kommentar

• Anfänger
                      Senior Member
                      • 01.07.2004
                      • 3879
                      • Daniel
                      • Kelkheim im Taunus

ob die was taugen, würde einfach sagen ja. nur weil sie billiger sind. die technologie macht auch auf dem bereich lipo nicht halt und daher werden die akkus immer besser und gleichzeitig billiger, da sie einfacher produziert werden können, da die produktion durch mehr kenntnisse und vereinfachung auch billiger wird! so sehe ich das! was kostete ein mechanischer kreisel damals und was kostet ein gy-401 heute? der mechanische kreisel damals so um die 500 dm und der 401 139€ und der 401 ist um weiten besser als der mechanische! sehe das so auch bei den lipos!
                      Lese euch später!
                      MFG Daniel
                      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• ralfk.7162
                        Senior Member
                        • 17.09.2008
                        • 1453
                        • Ralf
                        • Salach fast vor der Haustüre

Na ,dann werden die Preise sicherlich auch richtig moderat!!.Kann uns nur recht sein

Mfg R
                        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• cobra_ffb
                          cobra_ffb

Zitat von Gerbel Beitrag anzeigen
                          Anscheinend ist zumindest einer aufgewacht und macht mal langsam realistischere Preise.
                          So unrealistisch sind die bisherigen Preise nicht, du darft nicht nur rechnen was du zahlst wenn du drüben bestellst, für nen Händler fallen da noch ein paar Kosten mehr an.
                          Er muss alles vorstrecken, er muss Garantie drauf geben, er muss für die Entsorgung zahlen, ein eventueller Laden muss gezahlt werden etc.

Es steht ja jedem frei im Ausland zu kaufen, aber bevor man so nen Spruch lässt sollte mal drüber nachgedacht werden warum wohl die Preise bei uns so hoch sind.

Kommentar

• NlCO66
                            NlCO66

Zitat von cobra_ffb Beitrag anzeigen

Es steht ja jedem frei im Ausland zu kaufen, aber bevor man so nen Spruch lässt sollte mal drüber nachgedacht werden warum wohl die Preise bei uns so hoch sind.
                            Die Preise sind so hoch, weil die Kunden bereit sind, soviel dafür zu zahlen. Angebot und Nachfrage, freie Marktwirtschaft halt
                            Anders kann ich mir nicht erklären, wie zum Beispiel Parkflieger, in manchen Aktionen die Rockamp Lipos für die Hälfte anbieten kann.
                            Ist aber auch völlig egal und tut nichts zur Sache. Wenn die SLS Lipos für den Preis gut sind, sehe ich sie als echte Alternative...

Kommentar

• bodykalle
                              Senior Member
                              • 26.08.2007
                              • 5745
                              • Karsten
                              • SMACKZONE

Hallo , früher hatte Stefan immer in seinem Shop stehen , das er Lipos anbietet die für jeden zu bezahlen sind . Ich hatte viele bei ihm gekauft und mit den vielen Kunden kamen sehr hohe Preise und die Qualität blieb auf einmal auf der Strecke . Die letzten ZX waren wie Gummibären nach einem harten Flug , ganz zu schweigen vom horenden Preis .

Hoffe das er wieder bisschen auf den Boden kommt , scheint ja so zu sein wenn die Quali stimmt.

Grüße Karsten
                              GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• cobra_ffb
                                cobra_ffb

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
                                Die Preise sind so hoch, weil die Kunden bereit sind, soviel dafür zu zahlen. Angebot und Nachfrage, freie Marktwirtschaft halt
                                Stimmt schon, aber das geht halt für eine deutschen Laden und da ists egal ob I-Net oder Geschäft nur bis zu einem Gewissen Punkt, ansonsten zahlt er drauf.

Anders kann ich mir nicht erklären, wie zum Beispiel Parkflieger, in manchen Aktionen die Rockamp Lipos für die Hälfte anbieten kann.
                                Ist ganz einfach, die gehen fast zum selbstkosten Preis raus, das nennt sich dann Werbung um ein neues Produkt am Markt zu plazieren, leben kann er davon mit sicherheit nicht auf die Dauer, aber darum gehts auch gar nicht, da gehts nur ums bekannt werden, bzw. bekanntmachen eines Produktes.
                                Schau dir mal die Händler auf den Messen/Flugtagen an, da werden teilweise die Produkte weit unter dem normalen Ladenpreis rausgehauen, verdient ist da nix mehr dran, aber der Händler hat Präsenz gezeigt und Werbung für sich gemacht und somit vielleicht ein paar Kunden gewonnen die zukünftig öfter bei ihm einkaufen.

Aber genug OT, geht ja hier um die neue SLS Serie.

Kommentar

Lädt...
                                X