Bin derzeit mit Pulsar 2 und BC6 ausgestattet. Das BC6 ist für 6s schon etwas schwach auf der Brust. Daher suche ich einen leistungsstarken Lader bis mind. 6s, mit 220V Anschluss und wenn möglich gleich mit integriertem Balancer.
An 230V sind eigentlich alle Lader recht schwach auf der Brust.
Alternative eben Netzteil und dann ein Schulze Nextgen 7.36-12, Pulsar2+ oder Robbe Enternity E1
6S ist eigentlich noch einre recht zahme Anwendung, am Netzteil sollten die üblichen Verdächtigen ihre 2C bringen, an 12V bringt auch das UDP 50 noch etwas mehr
An 230V sind eigentlich alle Lader recht schwach auf der Brust.
Alternative eben Netzteil und dann ein Schulze Nextgen 7.36-12, Pulsar2+ oder Robbe Enternity E1
6S ist eigentlich noch einre recht zahme Anwendung, am Netzteil sollten die üblichen Verdächtigen ihre 2C bringen, an 12V bringt auch das UDP 50 noch etwas mehr
OL
danke für die info. Warum sind die 230V eigentlich schwach, hab ich noch nie kapiert....
Es gibt da noch den Robbe Duo Power 8S.
Nenndaten 135W 12V oder 90W 230V
Ich habs gehabt und habs direkt wieder abgestoßen. Macht mehr Krach wie ein großer und hält die Leistungsdaten noch nicht mal annähernd ein. Eigentlich ist das Gerät eine freche Lüge.
Der kann dem UDP 50 nicht mal das Wasser reichen, wenn er im 12V Betrieb und das UDP50 im 230V Betrieb ist
ja, ich erinnere mich.
der hat aber noch uralte firmware drauf, da wirds schon zeit.
ruf einfach kurzfristig an, dann erledigen wir das ev. in der mittagspause und gehn nachher gleich fliegen
soweit ich weiss, hast du damit die akkus für den 600er rex geladen.
und der andere lader der draufhängt am netzteil?
welcher und was hängt da dran?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar