*geändert durch Ovid: Verkaufsangebot*
Welche Lader sind in Moment die besten?
Einklappen
X
-
AW: Welche Lader sind in Moment die besten?
7S (Lipo) mit 20A biste bei ca 600Watt die der Lader leisten mussZitat von snakespex Beitrag anzeigenUm mal wieder auf die Lader zu kommen:
Ich hatte mal überlegt mir einfach 2 Hyperion 0720i net zuzulegen. Jedes kann bis 7s mit 20A Ladestrom (250W) laden. Und für akkus bis 14s lassen die sich zusammenschalten (Net eben). Damit haste dann 500W Ladeleistung bei 14S.
Mit den 7S wird der im Schnitt bei 8A liegen
mfg
T.G.
Kommentar
-
Genau so sieht es aus. Ein Freund hat das gleiche Ladegerät und lädt die 7s LiFes mit 7,X A.Zitat von T.G. Beitrag anzeigen7S (Lipo) mit 20A biste bei ca 600Watt die der Lader leisten muss
mfg
T.G.
Also die 20A sind absolute Träumerwerte.Gru�
Steffen
Kommentar
-
Michael W
Ihr müsst einfach mal richtig lesen. Er will 6S Lipo oder 7S LiFe.
10A macht er, wie jeder andere 250W Lader auch.
Kommentar
-
markuskn
Wundert mich das es noch keiner erwähnt hat, aber ich bin mit meinem Akkumatik sehr zufrieden. Sieht zwar nicht besonders aus aber ist wirklich TOP. Ab Herbst gibts das Teil dann auch mit internem 12S Equalizer (Programmierbar
)
12 LiPo
14 LiFe
10 A Ladestrom
250W echte Dauerleistung
+ 2. Ausgang mit 30W - 3s LiPo
Kommentar
-
snakespex
Mensch... hier wird aber auch immer alles ganz genau genommenZitat von T.G. Beitrag anzeigen7S (Lipo) mit 20A biste bei ca 600Watt die der Lader leisten muss
mfg
T.G.
Vielleicht hätte ich besser bis 7s und bis 20A Ladestrom schreiben sollen.
Ein bissl Mathekenntnis hab Ich halt mal vorrausgesetzt
*duck*
Don't Panic ! Alles nur Spass (Dank Long Island Icetea
)
Kommentar
-
EHeli
genau, das ist das problem.n wir haben uns unseren schnaps mit gras noch selbst angesetzt, ihr vertraut der chemie...Zitat von snakespex Beitrag anzeigen
Don't Panic ! Alles nur Spass (Dank Long Island Icetea
)
Kommentar
-
Hi Steffen,Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenGenau so sieht es aus. Ein Freund hat das gleiche Ladegerät und lädt die 7s LiFes mit 7,X A.
Also die 20A sind absolute Träumerwerte.
was würdest DU für 6-10 S fürn Geraet empfehlen?
GrußNorman
Kommentar
-
supersixtwo
Abend,
schau dir mal das Robbe Power Peak I4 EQ-BID an.
Kann bis 12s und hat auch einen 12 s Equalizer drin.
Dauert aber noch ein paar Tage bis es raus ist..
Kommentar
-
Acer99
Nun, wenn aber Ladeleistung gefragt ist, dann besser das Eternity nehmen, dass hat 315, das I4 "nur" 210W.Zitat von supersixtwo Beitrag anzeigenAbend,
schau dir mal das Robbe Power Peak I4 EQ-BID an.
Dabei verhält sich der Preis ähnlich der Wattzahl :-)
Kommentar
-
supersixtwo
Da ist was dran. Aber für unter 200 Euro kann mann nicht meckern bei dem I4.
Denke mir würde es für meine Bedürfnisse langen und wart jetzt auch noch die paar Tage drauf bis es raus ist.
Kommentar
-
Michael W
Hat er die denn wirklich?Zitat von Acer99 Beitrag anzeigenNun, wenn aber Ladeleistung gefragt ist, dann besser das Eternity nehmen, dass hat 315, das I4 "nur" 210W.
Dabei verhält sich der Preis ähnlich der Wattzahl :-)
Ich habe den DuoPower 8S. Angegeben mit 135W. Mehr als lächerliche 88W habe ich bei dem noch nicht gesehen. Und Robbe meint, dass gehört so.
Genau dieses Gerät hält mich davon ab, jemals noch mal nen Robbe Lader anzufassen.Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2009, 13:51.
Kommentar
-
Acer99
Gestern habe ich meinen SLS 4000er 12S zwischenzeitlich mit deutlich über 7A befeuert, das mit dem 315W kommt beim E1 schon hin......
PPI3 habe ich nicht mehr so in Erinnerung, meine aber auch, dass der gem. Angaben geladen hat.
War auch ein Grund, mir das E1 zu kaufen: Genug Bumms für die 12S und intgr. Balancer.
OL
Kommentar

Kommentar