ich hadere ein bisschen mir ein paar Akkus in Hong Kong zu bestellen. Habe hier ein Angebot gefunden und wollte mal wissen ob das für nen Mini Titan mit obl 29 reichen würde.
Ausserdem würde ich gerne mal wissen ob ich mir lieber das Paket kaufen sollte oder einen Akku in Deutschland. Von den Preisen her tut sich da ja nicht viel.
diese Mysterie akkus hab ich schon im 450 probiert da gingen die echt ganz gut. wie lang die halten kann ich nciht sagen. waren nicht meine. ich hab mir die nur übers wochenende von nem kumpel ausgeliehen um zu testen
zu den ebay-akkus kann ich nix sagen, aber die zippy´s, turnigys und rhinos sind durchweg zu empfehlen.
hab rhinos und zippys im 450er rex gehabt, die werkeln jetzt als 6s im protos.
neu dazu ist ein 6s von turnigy.
die zippys haben locker 80 zyklen im rex und 30 im protos hinter sich. kein blähen oder so.
die rhinos waren 30 zyklen im rex und 30 im protos, alles bestens!
bei 80% entladung haben die akkus zwischen 20 und 20,5V entladeschlußspannung.
und sollte doch mal ein akku nix sein, ist zumindest nicht n haufen kohle weg.
hatte für den rex 3 sls, einen hab ich eingelocht, da ärgert´s dich tierisch wenn 50€ im A... sind! dann doch lieber "nur" 20€!
Also bei mir hat es nie länger als 2 Wochen gedauert. Der Versand selbst geht eigentlich immer recht schnell. Was man vom Zoll leider nicht immer behaupten kann.
also bei registered airmail und german parcel ging´s bei mir 3-4 wochen.
ich ebstelle eigentlich nur noch per ems express, 8-10 tage, aber die paar dollar sind´s mir wert!
Hab gerade gestern wieder ein 6kg-Pack(Air Parcel) geordert für meine Fliegerkollegen..
Ist in 7-8Tagen im Haus(CH).
Bestellung und Lieferung klappt immer einwandfrei..
hab gestern mal alle Sendungen,ich glaub 8,die ich mittlerweile geordert hatte,zusammen gezählt...,hab für uns umgerechnet für 3000sFr. Lipos bestellt
Bestell dir gleich mehrere,sonst rendiert es nicht wirklich....
ich bestelle meine akkus immer einzeln! bei 3$ versand is das bestens. Vorallem spar ich mir dadurch den stress mit dem zoll.
und lieferung dauert bei mir nach der versand email 3-5 tage! sprich im normalfall wenns nicht durch den zoll geht, dauerts max. 7tage.
bisher hat nur ein paket 10 tage gedauert, obwohl keine zollbehandlung.
wenns beim zoll liegt und das tun so ziemlich alle pakete ab 22Euro...kanns auch mal 3wochen dauern.
ansonsten sind zippys, rhinos sehr empfehlenswert. ich fliege zwar bisher nur fläche, aber hier laufen auch ganz andere ströme durch....alles ohne probleme
Ich kann jedenfalls zu 100% die RHINO 2250mAH 25C 3S von Hobbycity empfehlen... Sehr gut sollen auch die Turnigy 2200mAh 25C 3S, von welchen in nun 3 Stück habe, aber noch nicht in der Luft hatte (bis auf einen 1x). Zuvor hatte ich Zippy-H 2200mAh 20C, die nun (nach etwa einem Jahr fleißgem Einsatz) etwas an Druck nachlassen.
Wenn man sich obige Akkus in HK bestellt, macht man SICHER keinen Fehler. Mit den Mysterys und ähnlichen 2450mAh Zellen aus eBay hatte ich nur Probleme - spätestens nach 20 Zyklen. Einzig die 2800mAh scheinen gut zu sein, werden aber auch DEUTLICH wärmer (HEISS!!) im 450er, oder im Blizzard.
Die Rhino sind IMHO sogar besser als SLS ZX 25C! Meine SLS haben ALLE nach weniger als 50 Zyklen DEUTLICH gebläht. Haben dann zwar immer noch gut Druck, aber sicher auch nicht mehr als die Rhinos!
Bestellung ist unproblematisch, aber rund 20% Mehrpreis müssen wegen MwSt. noch dazu gerechnet werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar