Aber ernsthaft die ersten zwei Seiten lesen sich wie ein schlechter Scherz oder? Das steht SOGAR in der Esky-Anleitung das man die nicht tiefentladen soll, und wenn man sich nur mal damit auseinandergesetzt hat sollte man das auch wissen. Spätestens wenn der Esky-Regler runterregelt am Schluss. Wenn man ihn natürlich so tiefentlädt ist man natürlich selber schuld.
Li-po Akku reparierbar??
Einklappen
X
-
AW: Li-po Akku reparierbar??
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen^^Zitat von Xtrem Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft die ersten zwei Seiten lesen sich wie ein schlechter Scherz oder? Das steht SOGAR in der Esky-Anleitung das man die nicht tiefentladen soll, und wenn man sich nur mal damit auseinandergesetzt hat sollte man das auch wissen. Spätestens wenn der Esky-Regler runterregelt am Schluss. Wenn man ihn natürlich so tiefentlädt ist man natürlich selber schuld.
-
Xtrem
Hii jaja ich weiß soryy aber die anleitung ist auf english.
Frage die nicht zum thema gehört: Ich habe jetzt AFPD und er zeigt mir immer an das das kabel fehlt obwohl es drinn ist??
Woran liegt es??
Kommentar
-
Trotzdem steht das überall.
Schau mal in deiner Systemsteuerung unter Gerätemanager nach ob der das Kabel überhaupt drin hat (läuft unter HID, Human Interface Device). Zeigt er dir an das das Kabel fehlt oder das die Fernsteuerung fehlt?
Kommentar
-
Xtrem -
Xtrem
Heyy habe mir grade nen neues kabel beatellt.
http://www.hobbydirekt.de/Simulatore...face::249.html.
Hoffe es geht damit, dazu habe ich mir nämlich nen adapter kabe noch dazu gekauft für meine funke.
Kommentar

Kommentar